Hallo Jungs,
Bin ehrlich kurzfristig hatte ich auf der Arbeit ein HIN Infakt bekommen wie es rauf und runter ging...
Aber als ich Auto sass vorhin blick in future...und eben angeschaut läuft doch...
EUR/USD 1,0862 -0,0080 -0,73%
EUR/TRY 3,1349 -0,0217 -0,69%
Jeztt kommt das wahre Gesicht vom EURO wieder in den fordergrund... Fazit: Es müssen 100% die Banken...ihre Finger im Spiel gehabt haben.
Denn es gab nicht 1 Währung die gestern gegenüber dem EURO nicht gefallen ist.. Während andere Währunge gegenüber USD nicht bis gar nicht bewegt haben !
Klar ..kann man viel behaupten...wenn man nicht den Computer Zugriff von Blackrock hat könne und bleibt es nur eine REINE SPEKULATION DER MANIPULATION...
Nun...jetzt hat die FED ein weiteres Problem....den die AL Zahlen waren genau so wie FED es erwartet..hat
Nun steht die FED nicht nur auf Schach sondern fast Matt...
Denn wenn es nicht bis 31,12,2015 die Zinsen auch nur minimal erhöht..wird es all sein Vertraune mit seinem Organ IWF und Co velrieren.
Und genau das wird niemand riskieren ...daher vermute ich..
Entweder eine spontane Aktion oder....jeden Mittwoch Abend kann die YELLEN vor ihren Weihnachtsferien....eine Meldung machen.
Und alles spricht dafür das es SPON TAN sein wird..seihe auch SNB im Januar !
Fazit EUR / USD ..
Es ist wie hier manche es schon geschrieben haben...es spricht nix ..gegen ein USD schwäche gegenteil es spricht alles für USD stärke....
Und was man auch nicht vergessen darf...... wenn die AMIS ...Ihre Kohle aus dme EURO STOXX und DAX ziehen kann der DAX trotz 1:1 USD / EUR kein Rekord machen..
DAher..die Musik ist bei uns hier..
Gruss Xpress ! Ende Jahr 1,03 wird getestet ! |