...heute geht. Auch keine Ahnung wer hier mit welcher Strategie rein-/raus geht oder drin bleibt. Ich bin in meiner Privat Trader Karriere am Anfang mit so vielen Titeln auf die Nase gefallen, weil ich blauäugig reingegangen bin und wie das sprichwörtliche "kackende Reh" den Kursen dann nach unten hinterher geschaut habe und die Kohle am Ende weg war. Aus den Erfahrungen lernt man irgendwann, wird verhaltener, hat auch mal Glück, schaut aber sicherlich auch mal wesentlich genauer hinter die Kulissen. Nehme ich mal unsere NKLA H² Truck Profis hier und schaue hinter die Kulissen, dann komme ich zu dem Schluss, dass man die letzten Monate transparent und halbwegs ehrlich kommuniziert hat, nichts beschönigt und mit offenen Karten gespielt hat. Der Markt ist aktuell eine riesige unbespielte grüne Fläche deren Potenzial niemand wirklich vorhersehen kann. H² ist ein immer öfter in den Medien auftauchendes Thema und die Politik und die Wirtschaft schießen sich langsam darauf ein. Nikola kann liefern was andere wollen, die Konkurrenz kann das aktuell noch nicht - worüber sollte man sich also heute große Sorgen machen? Ja klar werden die Shorties ihr Spiel spielen, Stop Loss reißen wollen und weiß der Geier nicht was noch alles. Aber es hatten alle die von NKLA überzeugt sind genügend Zeit sich unten einzudecken und einen Puffer aufzubauen. Also, von mir aus kann's los gehen...oh, ich glaube es geht gerade schon los...vielleicht kauf ich auch noch ein bisschen was dazu :o) P.S. Ich war auch ein bisschen im TUP Forum unterwegs - da schmeißen Leute blind ihre Kohlen in den Ring, ohne irgendwelche Unternehmensdaten zu kennen oder überhaupt irgendeine Info vom Management zu haben - und stand heute traden und verdienen sie sich damit dumm und dusselig - ich setze hier mal auf NKLA heute und glaube damit besser unterwegs zu sein, solange der Wert nicht meine "Schmerzgrenze" erreicht - good Luck everyone... |