hätte ich wohl sauberer formulieren müssen für Dich: Die Ergebnisse von Guselkumab waren gut. Ich weiß nicht wie viele Medikamente mit guten Ergebnissen von den Zulassungskommissionen abgelehnt wurden, das ist sicher mein Fehler.
Aber wenn Guselkumab nichts wird, dann dauert es bei der Bayer AK eventuell gute Ergebnisse zeigt, bis dann mal Geld fließt. Da hätte man noch gut Zeit später zu investieren, bräuchte ich nicht jetzt die Aktie haben.
Bin schon lange dabei, viele Hoffnungen haben sich in Luft aufgelöst. Das Geld haben die Leute verdient, die den Umschwung früh genug erkannt haben. Ich müsste schon eine Zulassung haben, damit nicht per annum nur ein paar Przemt übrig bleiben.
Grundsätzlich finde ich den Trackrecord von Morphosys bisher relativ schwach. Mor 208 ist ja auch kein Eigengewächs.
Und das bei Novartis über die lange Zeit nichts rauskommt, was irgendwie zählbar ist, außer das ein paar Leute Arbeit hatten und Geld in Entwicklung andere Produkte fließen konnte, ist schon echt frustrierend. Aber vielleicht finden das hier ja alle normal. Es wurde jeder AK gefeiert, der in die Klinik kam und jetzt stehen auf der Folie 2 Kandidaten, die auch noch weit weg von einer Zulassung sind. Aber alles ist gut.
|