Auch auf die Gefahr von schwarzen Sternen, hier meine ungeschminkte, ehrliche Meinung :
Ich vertraue Liebscher NICHT. Ich halte Daniel Bauer für ne ehrliche Haut, aber bei Liebscher kommt für meinen Geschmack zuviel Arroganz und Hybris zutage. Neben allen bekannten Irritationen zu seiner Person, erinnert sei an das legendäre Schnupfenvideo nach der HV, stieß mir beim Ansehen des Webinars besonders übel dessen Aussage auf, man solle den Chat nicht ( mit einer bestimmten Frage ) ZUMÜLLEN (!!!)....
Sorry, aber das zeigt mir fehlende Empathie und Ernsthaftigkeit im Umgang mit zum Teil sicher verzweifelten Aktionären, bei denen es vielfach bereits um alles oder nichts geht...!
Wenn ich, nur theoretisch, an Hand seines von mir unterstellten Persönlichkeitsprofiles, den Faden weiter spinne, dann würde ich an seiner Stelle im Falle einer gescheiterten Abstimmung folgendes äußern :
.... Sorry Guys, aber wie ihr seht, wir unsererseits haben alles versucht, aber wenn ihr nicht mal in der Lage seid dagegen abzustimmen, dann kann ich auch nichts machen.....
Und schon behält die SdK die weisse Weste.
Vielleicht tu ich dem Mann hier Unrecht, das täte mir wirklich leid, aber dies ist nun einmal mein Eindruck.
Insofern sollte die SdK die Abstimmung erneut in die Hand nehmen und vorher den Bericht von R. Farber veröffentlichen, inwieweit wir nach deren Erkenntnissen im Geld stehen, denn unschlüssige Aktionäre brauchen eine Grundlage, auf der ihre Entscheidung pro oder contra CVR's beruht. |