con, bin da voll bei dir, könnte es mit eigenen Worten nicht besser beschreiben. Habe im November 2018 bei 22,16Euronen gekauft und für mich war dort schon klar, das ich im Marktumfeld in einen Wert investiere, der doch erst sich entwickeln will, ich sage bewusst will, denn was hier an Pipeline aufgebaut wird, kann ich mir noch nicht wirklich vorstellen, man schaue sich den Geschäftsbericht an, es wird Geld verdient, verdient, ich kann es nicht oft genug sagen, nicht verbrannt..... Die 3x30 waren echt ne Ansage, wurde getoppt, kann außer evt noch ein Biotec mit so einer Bilanz, mit so einer Pipeline, mit so einer Verpartnerung aufwarten....???? Habe in dem Bereich niemand gefunden. Danke an Dampflok, aber genau das und die Analyse vom con... treffen es genau. Nachkaufen an schlechten Tagen und dann in x-Tagen nachschauen, dann die Strategie vergleichen wie beim Kauf und vielleicht weiter halten, verkaufen oder in Teilen verkaufen oder...... ja dann vielleicht auch in Dividenden investieren, aber wer bleibt dann noch.. Schwierig.... Gerne per BM |