Candle 60min VW: NEU Die Tiefs wurden nicht mehr erreicht, es scheint nun wieder die Anziehungskraft nach oben die Überhand zu bekommen. Den Put habe ich mit -8 cent verkauft, hier werde ich aber nicht so zocken und gleich wieder auf long umspringen. Denn bei 34,4 befindet sich ein wirklich handfester Widerstand, ich bitte diesen zu beachten wenn man schon nicht still halten kann.
ich war ja vor 3 Wochen long, Schein 0:0 gegeben, 2 Wochen später hatte er sich verdoppelt...Chart ist nicht Fisch, nicht Fleisch, Fundi eher neg. Ergebnisse waren schwach...gibt bessere...
kiiwii
: Dafür schon Mal ein ganz herzliches Dankeschön
im voraus! (ich glaube, ich hatte Dich schon mal gefragt, ob Du eigentlich nie schläfst !? Abends der Letzte - morgens der Erste - und täglich eine Eröffnung, die ich still und leise mitlese und nicht mehr missen möchte, auch wenn ich manches "Fachchinesisch" schon mal nicht verstehe - bin aber auch kein "Trader"). Meine Hochachtung!
wenn du noch nicht dein bett hütest...gold hat den 55er widerstand gebrochen...wenns sich nicht als fake erweist...könnte man doch mal long gehen...wie und wo würdest du, speziell hier bei gold, ein ziel ausmachen???