nicht jedes Post persönlich! Einmal tief durchatmen bitte!
Wer die Hitze (in solchen Boards) nicht ertragen kann, der hat in der Küche nichts zu suchen :-)
Du musst Dir schon bewusst sein, dass Deine Postings -sowie auch meine- andere Meinungen und Sichtweisen bewirken können. Nicht Jeder hat eben die gleiche Sichtweise. Dagegen ist ja auch gar nichts einzuwenden. Wenn Du Dir meine Antworten aber mal genauer durchliest, wirst Du feststellen, dass diese nicht gegen Dich (persönlich) gerichtet sind. Daher verstehe ich ehrlich gesagt Deine Empörung nicht. Schliesslich sitzen wir im selben (gerade sinkenden) Boot, dass solltest Du nicht vergessen. Du hast Deine Sichtweise und ich die Meine!
P. S: Auf Deine Frage, warum ich hier noch investiert bin, möchte ich mit einer Gegenfrage antworten: Warum bist Du denn hier noch investiert? Ganz ehrlich, was soll denn die Frage, auf Du die Antwort schon selber längst kennst? Wir beide sind doch hier nur noch deswegen investiert, weil wir ohne Riesenverlust verkaufen wollen. Den hätten wir nämlich - wie die meisten Investierten hier- wenn wir zu den momentanen miesen Kursen verkaufen würden ;-)
Nichts für Ungut...in diesem Sinnen an alle noch ein schönes WE und hoffentlich mal steigende Kurse....Träume werden manchmal auch wahr, wenn auch in unserem Falle höchst unwahrscheinlich..... ;-)
Grüße aktiv |