herzlich wenig, wenn sich das nicht mal auch im Kurs bemerkbar macht. Darum geht es doch. Von den Zeichen und Möglichkeiten kann sich keiner von uns was kaufen. Es ist eben Fakt, dass PIO nicht performt und das seit Jahren! Da kenn ich genug andere die sich in der Zeit vervielfacht haben, zb. NST. Hab fast zur gleichen Zeit damals wie PIO gekauft nur das PIO ein totaler Klogriff war. Von verkaufen ist aber trotzdem nicht die Rede. Aber nur deshalb nicht, weil man nur Verluste einfahren würde. Ansonsten würden sicherlich viele liebend gerne ihre PIO-Aktien mit hohem Bogen aus ihren Depots werfen - mich eingeschlossen! Daher bleibt nichts ausser aussitzen. Sorry ich sehe die Zeichen hier nicht so rosig wie Du. Ein totes Pferd kann man nicht reiten. Kann sein das unser PIO Pferd wieder lebendig wird, aber momentan siecht es nur so vor sich hin. Was ist denn mit den ganzen vom Crook vollmundig propagierten Projekten wie Mavis, Acra, Kangan. Keinen Ton mehr gehört. Und schreibt man ihn mal deswegen an gibt es als Dank keine Antwort. Und den Cashbestand den die haben, wird bald verbraucht sein. Einmal durch die erfolglose Buddelei und wohl größtenteils für die Gehälter und Boni von Crook & Co. Dem Crook sind jedenfalls seine 400T/Jahr sicher uns Aktionären dafür ein sicher fallender Aktienkurs!
In diesem Sinne nichts für Ungut und abwarten.
|