Wenn man 30 Jahre an der Börse ist beschäftigt man sich ja nicht ausschließlich mit Mineral-, Gold- und Rohstoffminen! Diese Aktien sind meist sehr volatil. "Hätte hätte Fahrradkette" ist ein oft benutztes Sprichwort an der Börse! Warum: Hättest ich mal eine Kirkland Gold gekauft....vor 4 Jahren!!! Und einfach nix gemacht! Ich glaube es gibt ganz wenige die da von Anfang an dabei waren, die meisten sind doch bei Kursrückgängen ausgestoppt worden oder haben verkauft.
Es gibt kein Alleinstellungsmerkmal für PIO! Es gibt Aktien wie Sand am Meer! Es gibt sicher viele die sich innerhalb der nächsten Monate verdoppeln werden! Siehe Lithiumboom, viele haben sich verzehnfacht und viele haben davon wieder über 90% davon abgegeben.
Klar hätte PIO (Achtung Wortwahl (hätte) hihi) einen Topf voll Lithiumerz an der Oberfläche gefunden wie das Cäsium und mal eben 500m*50m*100m Tief gefunden mit einem Lithiumoxidgehalt von 2,5% dann wäre der Kurs heute an einer anderen Stelle.
Immerhin gibt es noch weitere Ergebnisse bis Ende Monat(hmm das ist dann schon Montag!). Vielleicht können die ja mehr überraschen.
Ganz ehrlich auf Andere in Foren zu hören ist echt töricht! Das kann ich dir wenigstens nach 30 Jahren an der Börse sagen!
Manchmal glaube ich sogar manche sind bezahlt um in die eine oder andere Richtung zu beeinflussen. vis |