Alcyone R.- The next australian silverproducer ?

Seite 65 von 98
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13
eröffnet am: 08.02.10 10:00 von: Calibra21 Anzahl Beiträge: 2447
neuester Beitrag: 25.04.21 01:13 von: Katjackxra Leser gesamt: 513331
davon Heute: 549
bewertet mit 47 Sternen

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 98   

05.05.11 17:22
1

64 Postings, 6282 Tage Postman123so mag ich das

Habe zwar einen Tag zu früh nachgekauft um 0.074, aber besser als wenn ich nicht nachgekauft hätte ist es ja schon wieder :D

hoffe nur das der silberpreis nicht allzugroße auswirkungen mehr hat.
aber die ganzen nervösen sind hoffentlich jetzt eh rausgeschwemmt worden...
ich persönlich bin jetzt bereit für neue höchststände ;)  

05.05.11 17:27
1

1420 Postings, 5307 Tage madoldLink zu "Alcyone wirb Arbeiter an"

@malteser: Hab mir erlaubt, Deine Info zu verlinken. Sind ja richtig viele Positionen. Cool.
http://www.alcyone.com.au/images/alcyone---eecie.pdf

APPLICATIONS ARE SOUGHT FOR THE FOLLOWING ROLES:

ADMINISTRATION
• Site administration / Human resources / stores

MAINTENANCE TEAM
• Maintenance Supervisor
• Electrician
• Diesel Fitter
• Fitter / welder

PROCESSING PLANT
• Process Superintendent
• Metallurgist
• Processing Plant Leading Hands (General Foreman)
• Process Plant Operators
• Laboratory Technicians

MINING OPERATIONS
• Plant Operators (truck, grader, dozer, water cart, excavator)  

05.05.11 17:55
1

2206 Postings, 6030 Tage maltesermadold Vielen dank !

05.05.11 18:28

76 Postings, 5042 Tage Anfänger007Steigerung

Hoffentlich gehts jetzt wieder rauf habe alles behalten aber es war schwer! 1 Position zu 0,066 war schon mal deutlich im Plus bei 0,10€

Meine anderen beiden Positionen Leider 0,096 u. 0,095 waren schon ganz tief im minus!

So mich ärgert es nur das Ich jetzt erst meine beiden Zertifikate auf Gold u. Silber (long) mit sehr viel minus verkauft habe, anstatt etwas eher u. dafür Alcyone nachkaufen! Aber wie mann´s macht ist es verkehrt!

 

 

05.05.11 19:24
2

325 Postings, 5960 Tage 81mtraderDu heißt ja auch...

treffend Anfänger007.

;-)

Ne das mit den Zertifikaten bzw. Korrekturen bei Silber, hatten wohl auch viele Profis nicht so stark erwartet. Da waren mal wieder die großen Banken dran, die mit der Warenterminbörse am gleichen Strang ziehen. Ich finde es immer wieder schlimm das die großen offentsichtlich die Kursverläufe beeinflussen können und dies kein Nachspiel hat. Die kleinen Leute werden regelmäßig beschissen.
Falls jemand noch die Hintergründe nachlesen möchte, hier ein Link. Ist ne coole Seite.

http://www.goldreporter.de/...-bei-silber-die-hintergrunde/news/9082/  

05.05.11 21:27

23638 Postings, 5217 Tage Balu4uBin gespannt ob es morgen hoch oder runter geht

schließlich ist Silber momentan im freien Fall: http://www.finanzen.net/rohstoffe/silberpreis

 

05.05.11 22:50

138 Postings, 4849 Tage FairwayduckAnfänger007

tja Anfänger,

so is Lebbe^^

Wärste besser bei 0,035 richtig eingestiegen und hättest die KE voll in Anspruch genommen.

Dann hättest Du keine Probleme!

Aber keine Sorge, diese Aktie steht ende Mai anfang Juni bei 0,20 Cent.

Also was soll es

 

06.05.11 04:34
1

26 Postings, 4943 Tage thoma621Ist alles der pure Wahnsinn!

Was mit Silber geschieht ist unfaßbar!
Die Beiträge der Trader in diesem Forum sind sehr interessant und niveauvoll!! :-)
Silber kann also im Prinzip, wie ich es verstehe, von den Großen auf 10 $ runter-
geprügelt werden und danach auf 300- 500 steigen in den nächsten Jahren. :-)
http://www.youtube.com/watch?v=ndDbvYREoBw  

06.05.11 06:24

3816 Postings, 7173 Tage flumi4Silber im freien Fall und Alcyone fast + 20 %

Ein sehr gutes Zeichen. Die Rohstoffaktien trotzen den fallenden Rohstoffpreisen. Oder kann es sein, daß Anleger endlich aufwachen und in Minenaktien umschichten?
-----------
Letzter Trade für das Rohstoffperformancedepot: Kauf Navigator Resources WKN: 911185

06.05.11 06:38

1077 Postings, 5341 Tage Sonnen-Kindoder kann es sein

dass die rohstoffe schon wieder im begriff sind zu drehen und wir hier die vorboten dazu haben,
es scheint ja ein richtiger sell out stattzufinden, der einen rebound richtig provoziert
-----------
ich zähle die tage, sie sind überschaubar

06.05.11 08:48

2206 Postings, 6030 Tage malteserBerechtigte Hoffnungen !! (??)

Das sieht sehr danach aus, dass sich bei Alcyone während der Laugung eine Entwicklung abgezeichnet hat.
Das lässt den Kurs erahnen, wenn der erste Silberbarren vorliegt.

Man will ja nicht unterstellen, dass sich ein paar Arbeiter einige Dollar mit Info´s über die derzeitigen Ergebnisse hinzuverdienen.


KEINE  KAUF-  ODER  VERKAUFSEMPFEHLUNG  

06.05.11 09:03

1622 Postings, 5287 Tage heller-goisernHeute wurden

in Australien 87 mill Alcyone aktien gehandelt ,und ein Plus von 30%.So kann es weitergehen.Die meisten die raus sind wollen sich anscheinend wieder eindecken  

06.05.11 10:37

3136 Postings, 4840 Tage Ghost013aNachgelegt!

Am Dienstag Abend bei 0,064 (Tiefstkurs Tradegate) und Mittwoch früh bei 0,075 (nach Ausbruch Australien) nachgekauft. Hatte meine alte charttechnische Einschätzung (Tief bei 0,060-0,070) und eine aktuelle charttechnische Einschätzung nach Ausbruch in Australien verwendet. Habe darauf spekuliert, dass ich am Dienstag im Bereich des Korrekturendes liegen werde. Glücklicher Umstand war, dass das Tief gleichzeitig das Korrekturende war, was sonst nicht immer der Fall ist. Jetzt passt es. Hätte nicht gedacht, dass Sie nach 2 Tagen schon wieder bei über 0,090 steht.  

06.05.11 11:19

138 Postings, 4849 Tage FairwayduckGhost

Congratulation Ghost!

Ich dagegen bin bei 0,034 cent richtig eingestiegen und habe auch die KE zu 0,0284 cent voll ausgeschöpft.

Das Auf und AB interessiert mich deshalb recht wenig.

Bei 0,20 cent denke ich erst über eine Gewinnmitnahme nach.

Das ganze Hin und Her, also kaufen und verkaufen bringt nichts. Habe es ausgerechnet!

Steuernabgaben und Kosten für An- und Verkauf übersteigen bei weiten den Gewinn!!

Der Spruch stimmt schon: " Hin und Her macht das Portemonnaie leer"

Gruß Fairwayduck

PS: Nun gehts ab zum Golfplatz und gezockt wird Skins pro Loch um 1000 Alcyone-Aktien. Das macht Laune heheh 

 

 

06.05.11 11:29

2206 Postings, 6030 Tage malteserSteigender Silberpreis

um 11:25.
Jetzt kommt ja alles zusammen.
Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Ich hatte für heute mit soviel positiven überraschungen nicht gerechnet.
Man muss für Nachkäufe aufpassen, dass der kurs nicht wegrennt.

KEINE  KAUF-  ODER  VERKAUFSEMPFEHLUNG melden  

06.05.11 13:46

3136 Postings, 4840 Tage Ghost013a@Fairwayduck

Wieso kaufen und verkaufen oder hin und her. Ich bin bei 0,044 rein und hab jetzt nur nachgelegt (nix mit kaufen-verkaufen), Hab die letzten Tage Gewinne bei einigen Aktien mitgenommen und Alcyone übergewichtet und dafür jetzt nachgelegt, mehr nicht. Ich würde doch nicht ein Stück hergeben:)  

06.05.11 14:19
1

286 Postings, 4912 Tage Langstreckenschwim.Vergleichbare Prozedur wie am 5. - 8.4.2011

Hallo Zusammen,

es gab mal wieder eine Anfrage der ASX bei Alcyone wegen auffallendem Volumen und Kurssteigerungen.

Die Antwort von Kevin Hart habe ich unten angehängt.

Im Grunde ist es so, dass er keine Erklärung dafür hat.

Es sieht also so aus, als wenn sich die Prozedur von Anfang April wiederholen würde.

Am 5. 4. meldet Kevin, dass er völlig ahnungslos ist, weshalb es zu Volumen- und Kurserhöhung kam (Bis auf ..............Silberpreiserhöhung)

Am 8. 4. wird von Alcyone der Beginn der Laugung gemeldet (Re-Irrigation Starts Early Silver Produktion as Texas)

D.h. es gab offenbar schon Leute, die wußten am 5. 4. was ein paar Tage später passieren wird.
Und wenn man darüber nachdenkt, ist es eigentlich auch leicht nachvollziehbar. Da ruft z.B. der Chef von JP Morgan Mr. King an. Man trifft sich zum Essen und da werden Info´s ausgetauscht. Auch wenn JP Morgan die gut 31% nur treuhänderisch für Andere hält. Wissen wir, ob das wenige Große oder viele Kleine sind, wir wissen nichts. Und dann hat der JP Morgan Mann Info´s, die andere nicht haben, dann weiß man auch warum man als Anleger, den Umweg über JP Morgan gemacht hat. Die Geheimtipps werden verteit, dann werden Gebühren generiert, Provisionen kassiert usw.

Schaut Euch mal die Kursentwicklung vom 4.4. bis 10. 4. an, da läßt sich alles leicht nachvollziehen.
--------------------------
Desweiteren sollte man nicht die Größerordnung der jetzt zur Einstellung gesuchten Anzahl von Mitarbeitern unterschätzen. Da sollen wirklich eine Menge Leute eingestellt werden, das läßt auf erhebliche Aktivitäten schließen.
--------------------------

Gruß

LSS



----------------------------------
Price and volume Query,
in response to your correspondence dated the 6. May 2011 regarding the change in the Company´s share price and the increased volume of shares traded, the Company´s response is as follows:
1. The Company is not aware of any information that has not been announced through the ASX that could be an explanation for the recent trading of securities in the Company.
2. Not applicable.
3. The Company has no other explanation as the why there has been a price or volume change in its securities other than to note that the company has received some focus in the recent issue of Diggers and Drillers.
4. The Company confirms that it is in compliance with the Listing Rule and in particular of Listing Rule 3.1
Should you require any furhter clarification please do not hesitate to contact the undersigned.

Yours sincerely

Kevin Hart
Company Secretary

 

06.05.11 14:38
1

286 Postings, 4912 Tage Langstreckenschwim.Vergleichbare Prozedur wie am 5. - 8.4.2011

10.05.11 11:44

18 Postings, 4831 Tage MisterBLohnt sich noch der Einstieg?

Mal eine Frage an die Experten hier, lohnt sich noch ein Einstieg bei diesem Kurs: 0,089 Euro??

 

10.05.11 11:48

2206 Postings, 6030 Tage malteserJa MisterB

Neubewertung der Vorkommen und erster Silberbarren im Mai werden zum heutigen Stand einen beachtlichen Kursschub herbeiführen.
Und damit ist nicht das Ende, sodern der Anfang gesetzt.  

10.05.11 13:14

273 Postings, 5759 Tage RallymaniaRuhe dem Sturm

nachdem Silber wieder auf den aufsteigenden Ast ist und wir eigentlich nur noch auf die News warten, herrscht gerade ein wenig Ruhe im Forum. Wer jetzt noch aufsteigt auf den fahrenden Zug von Alcyone, wird wahrscheinlich binnen kurzer Zeit 50 % machen können.

 

10.05.11 18:44

2206 Postings, 6030 Tage malteserDer Silberkurs am heutigen Tag

zeigt nicht den Rückwärtsgang der vergangenen Woche.
Ich halte das für einen stabilen Anstieg.

Die Erwartungen an Alcyone eingeschlossen (noch in diesem Mnat) , glaube ich nicht, dass nochmals eine deutliche Kurskorrektur nach unten geben wird.

So manche Kursprognose, die ich hier für das Jahresende gelesen habe, wird nach meiner Ansicht, bei jetzt stetiger Steigerung bereits Ende Mai und in der ersten Junihälfte getestet werden.

Größere Shortgewinne sind aus meiner Sicht in den nächsten Tagen nicht zu machen.

KEINE  KAUF-  ODER  VERKAUFSEMPFEHLUNG  

11.05.11 08:41
2

8584 Postings, 8500 Tage RheumaxKnapp 20 Mio Stücke heute in Australien gehandelt

das schaffen wir inzwischen in Deutschland auch (gestern).  

Seite: 1 | ... | 62 | 63 | 64 |
| 66 | 67 | 68 | ... | 98   
   Antwort einfügen - nach oben