Als erstes verstehe ich hier den verschärften Umgangston nicht. Deine Infos haben meine Frage beantwortet. Du solltest daraus entnehmen können das ich noch Defiziete habe was das Grundwissen angeht. Also kurz und schmerzlos, ich bin noch nicht lange dabei. Was den geringen Einsatz angeht, ich habe mit 500 € angefangen und für mich logischerweise nicht alles auf eine Karte gesetzt. Habe neulich bei 542000 trotzdem 200% gemacht. Auch wenn es lächerlich erscheinen mag, mich hats gefreut. Wenn ich also richtig vollstecken würde wäre ich wohl kaum hier. Ich denke der Reiz hier besteht doch wohl darin aus wenig mehr zu machen, egal in welcher Dimension, bin bestimmt nicht der einzige der das so sieht. Da ich bis jetzt eigendlich im guten Plus liege frage ich mich wie du über Leute denkst die damals nach dem letzten großen Crash so viele Federn gelassen haben und heute immer noch nackt rumlaufen. Wie du siehst ist eben alles relativ zu betrachten. Den Tip mit dem Lottoschein, na ja, war wohl nen Eigentor, da fährste bei Oddset wesentlich besser - aber wie schon gesagt, alles relativ. Wenn du meist du könntest wieder etwas netter sein - auf welcher Seite kann ich denn mein Grundwissen erweitern?
Schulle sagt trotzdem danke |