die ganze Sacheist ein abgeschlossener Hut. Leiderhatte sich der IR von Wirecardam Fr etwas ungeschickt ausgedrückt. Allehacken auf Wirecard rum. Ich investiere lieber weiter in Wirecard, da ich eh mit aktuellen EK 37,60 fürtausende Aktienso weit vorne bin, das es mich nicht juckt. Von mir auskann sie sogar auf 90 Fallen, denn dann gööne ich mir weitere 2000 statt nur 1500 :-) Die ganzen neuen Superschlaunasen, diehier bashen kann ich nicht alle sperren. Die könnt Ihr hiermelden, damit ihre Beiträge gelöscht werden und sie ggf eine zeitliche Sperre bekommen. Wenn es einerübertreibensollte, greifeich ein.
Wenn sich beidieserganzen Aktion durch einen zuvor gesetzten SLausbremsenlassen hat,kann jetzt vielleicht günstiger wiederrein und hat dann hoffentlich was dazu gelernt. Mein Zielbleiben immernoch die 850 Euro. Werde Euch hierin einpaarJahren dran erinnern. Ist aberallesnurmeine Meinung und keine handelsempfehlung ! ( Damit nicht irgend jemand den Post als versuchte Marktmanipulation meldet - ist nur meine Meinung ! )
Be strong andstay very verylong.
Gruß, Byblos(Threadleiter& Investor bei Wirecard) Investieren heißt nicht "Zocken" ! |