- WD hat die Staatsanwaltschaft eingeschaltet und die sieht keinen Handlungsbedarf - Am Montag soll eine Telko stattfinden in der mit großer Wahrscheinlichkeit Zweifel ausgeräumt werden - Die short Attacken waren offenbar durch zwei fingierte Anlässe als Zünder ausgelöst, bei einem dritten innerhalb kurzer Zeit nutzt sich der Überraschungseffekt ab und der Markt könnte die Anlässe nicht mehr Ernst nehmen und im Gegenteil mit Käufen reagieren - Dazu kommt das das Kursniveau fast auf dem Niveau von vor einem Jahr liegt - Entscheidend ist dass WD super Zahlen und einen blendenden Ausblick geliefert hat, fundamental paßt also alles für einen Jahresschlusskurs von 180 mit hervorragenden Aussichten für die kommenden Jahre - Ich gehe von einer Beruhigung der Märkte ab nächster Woche aus -Ich hoffe dass es tatsächlich nur short Attacken waren, allerdings frage ich mich schon warum es bei diesen künstlich erzeugten Kursverlusten in diesem Ausmaß keine Gegenwehr durch andere Großeigentümer gab, auch für diese gingen ja die Kursgewinne massiv nach unten. Ist denen das egal oder waren sie auch zu überrascht um zu handeln bzw. hatten gerade keine flüssigen Mittel um Kurspflege zu betreiben? Auch hier sollten doch die berühmten Algos eingreifen? |