Mein Gott, dass wir jetzt noch mal so einen Kurs sehen, sollte für diejenigen die noch nicht gekauft haben, eine super Sache sein. Denn auch wenn diejenigen die den Trend komplett verschlafen haben, erhalten jetzt noch mal eine Chance günstig einzusteigen. Das nennt man Glück. Wer jetzt wieder nicht kauft, soll sich aber später nicht beschweren, dass er zum zweiten Mal die Gelegenheit verpasst hat, bei Daimler einzusteigen. Spätestens nächste Woche, müsste die Erholung wieder an Fahrt gewinnen. Ob wir noch mal die 49 € vor der Hauptversammlung sehen werden, ist schwer zu sagen, aber zumindest die 47,50 sollten wir wieder erreichen. Das wären dann immerhin 2,5 pro Aktie in 2 Wochen. Viele vergessen hier, dass Daimler im August 2011 fair bewertet war und das die ganze Europa Scheiße dazu geführt hat, dass Daimler extrem verloren hat und die Zahlen waren damals noch gar nicht bekannt. Jetzt weiß jeder Trottel wie die Zahlen in 2011 ausgefallen sind und kann noch mal günstig einsteigen. Das Risiko ist doch eher gering bis zur Hauptversammmlung am 04.04.2012. Anlagehorizont 2 Wochen mit hohen Gewinnchancen. So sehe ich das. Leider habe ich bereits vorher zugeriffen. Meine letzte Tranche war 44,96 €. Hätte ich Dummkopf bei 45,90 verkauft, dann wäre ich spätestens heute Morgen wieder eingestiegen. |