Wollte heute sogar für 1,17 kaufen CB1ETC der Call war im Kauf, aber die scheiß Commerzbank hat die Sofort Order über Livetrading nicht angenommen, daher habe ich den SChein erst mit 1,24 bekommen. DAnn fett verkauft und für 1,32 wieder zurückgekauft. Dann habe ich Trottel für 1,35 verkauft und es ging in Sekunden auf 1,45 im VK. Ich hätte noch viel mehr machen können. Fresenius ebenfalls verkauft. Schade das ich keine höhere Posi auf Fres. gekauft haben. Dann hoch auf 1,53 , wie gestern geschrieben kann man immer blind bei ca. 99 € kaufen heute sogar bei 98,55 das war die Gelegenheit. VW von 1,17 auf 1,45 im VK unglaublich ohne Logik!!! Wie schon mal von mir gesagt, kann man bei VW einfach aus Spaß immer - 20 C - -25 Cent einstellen zum Letzten Kurs, dass klappt oft. Ohne Logik aber es klappt. Das ich meine VW Posi für 1,35 verschenkt habe, kotzt mich mega an, dass hätte ein super Gewinn in 40 min bedeutet. Bin auch so gut weggekommen, aber hätte das doppelte machen können. Ich war sogar bei Daimler Call CZ88TR für 1,20 investiert. 1,21 raus, ist mir zu langweilig. 1,22 wären möglich gewesen. WArte auf Fresenius und gehe mit der ersten Posi mind. 2000 STück rein. |