War ja im Daimler call und habe hier einem guten Gewinn gemacht. Zusätzlich war ich heute mehrmals im Fresenius call investiert ebenfalls erfolgreich bin immer bei 98,34 und 98,24 rein und habe dann mit Gewinn verkauft leider nicht immer optimal aber es war ok. Ich war auch kurz in einem vw call aber hier habe ich eindeutig zu früh verkauft. Bin hier sehr vorsichtig und mir fehlen die Eier in der Hose um auch mal länger investiert zu bleiben. Naja dreistelliger Gewinn ist heute rausgekommen. K+s wollte ich eigentlich für 21.10 verkaufen aber ich habe dann trotzdem nicht verkauft was sich aber als Fehler herausstellte. Ich hasse diese Aktie und will sie eigentlich nicht mehr trotzdem kaufe ich den scheiß andauernd obwohl ich mit dem Geld viel mehr machen könnte. Wenn es morgen um 9.04 Uhr noch mal so hochgeht wie heute verkaufe ich alles. Hab noch eine miniposi auf Fresenius die wird entweder heute um 21.45 verkauft oder morgen um 8.30 bzw 9.03 Uhr. Schauen wir mal wie der Dow läuft. Ich werde bei der nächsten Schwäche BASF call kaufen geht bestimmt bis mind 82,50 €. Am Mittwoch ist wieder Fed Sitzung also Vorsicht. |