Anti: Hätte gerne auf Dich gehört, aber bei uns im Rheinland war Feiertag, als es über die 50,00 Euro hinausging; hab aber jetzt bei 47,90 verkauft. DAIMLER gehört aber nach wie vor zu den Schwergewichten, was die Dividenden anbelangt, und das lieben die US- Amerikaner, die Schweizer und die Leute aus den UK- Nachfolgestaaten. Unsere Leute hier steigen ja erst ein, wenn der DAX 10.000 Punkte erreicht hat. Das wissen wir ja hinlänglich - oder frag den alten Kosto, der hierzu ja diverse Tipps gabe. Also, wenn die DAIMLER dann wirklich wieder auf die 40,00 Euro zugehen sollte, so nach der BT - Wahl, wenn die alternativen Ideen greifen, dann bin ich wieder dabei. Meinerseits nicht im Tagesgeschäft tätig, was ich nicht verurteile, da hatten wir ja mal ne'n Strauß ausgefochten, .... bin ich nach wie vor ein Daimler-Fan. Oder: "Man hat DAIMLER AG im Depot und fährt auch einen". Bis bald lb. Freunde! Ich sage hier nichts über BMW, aber die sind der DAIMLER wohl einfach mal davongefahren, oder ? |