Jetzt hoffe ich, dass es noch mal eine Versunsicherung gibt und die Kurse nachgeben, um dann wieder noch mal einen kurzfristigen Anstieg bis zur Hauptversammlung bzw. 2 Wochen davor zu ermöglichen. Spätestens dann würde ich meine Call's verkaufen! Also ich glaube nicht mehr an ein Kurs von 49 €. Wenn wir noch mal Glück haben, dann geht es höchstens noch mal Richtung 48 €. Der Vorteil von Daimler zur VW und BMW, hier sind die Kurseinbrüche nicht so dramatisch und der Kurs erholt sich meistens im Späthandel. Bei BMW sind mal schnell 1,5 € weg und d.h. 15 bis 16 Cent Minus! Das kann bei Daimler nicht passieren. Natürlich sind die Gewinnchancen bei den zwei auch viel höher, wenn der Markt anzieht. Thema Aktien sind sicherer als Scheinchen: - Kursentwicklung E-ON, RWE, Q.Cells pleite Totalverlust, Praktiker fast pleite,Solarworld unser Sonnenkönig kurz vor der Pleite 0.90 Cent kostet die Aktie!, Hypo Real Estate Enteignung, Commerzbank totaler Kursverlust, Metro Kurseinbruch. So hier sind verschiedene Branchen und konservative Titel (Metro ) usw.. aufgezeigt und wie viele müssen hier schmerzhafte Verluste im 4 bis 5 Stelligen Bereich hinnehmen! Dann verzocke ich doch lieber mal einen größeren Betrag, aber ich habe auch die Chance viel Geld zu machen. Aktien sind auch gefährlich. BMW Call CZ2Z4C für 53 Cent EK und für 56 Cent vor kuzrem verkauft. Daimler Call CZ3RRG für 53 Cent Teilposition aufgebaut. 54 Cent Höchstkurs. Bis jetzt aber nicht verkauft. Was geht bei euch? |