Daimler REKORD Jahre 2011-20XX

Seite 169 von 314
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25
eröffnet am: 07.02.11 14:10 von: kaufen1232k. Anzahl Beiträge: 7838
neuester Beitrag: 06.09.16 11:25 von: youmake222 Leser gesamt: 1406283
davon Heute: 362
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... | 314   

18.09.12 10:52
1

2415 Postings, 5408 Tage Anti ZockerBin wieder dabei

I: Aktion Daimleraktien für 38,91 gekauft. I Tranche.

Noch Munition vorhanden!

Call CZ0JJP gekauft. 20 Cent.

Jetzt warte ich ab.

Entweder erholt sich der DAX und das Minus wird nicht so extrem ausfallen oder der Dow kracht richtig runter und zieht den DAX in den Abgrund.

Gruß AZ

18.09.12 11:22
1

2415 Postings, 5408 Tage Anti ZockerCall für 23 Cent verkauft

Jetzt habe ich erstmal nur die Aktie im Depot.

18.09.12 12:41
1

33746 Postings, 5898 Tage Harald9habe mir am Samstag am Präsentationstag

die A-Klasse beim DB-Händler mal gegönnt.
Ist ein sehr gelungenes, schönes und attraktives Auto geworden; innen angenehme Materialien; Seitenscheiben innen sehr hoch angesetzt was einen angenehmen Wohlfühlcharakter im Innenraum erzeugt,
also Daumen hoch;
dieses attraktive Auto kostet natürlich seinen Preis und die Rendite wird dann ja auch wohl stimmen, was die selbstbewussten Preistafeln vor den jeweiligen Fahrzeugen zur Schau stellen; mit mäßiger Motorisierung und gehobener Innenausstattung werden schnell mal Preise von über 40 tsd EURO fällig.
Dieses Auto wird ein Erfolg für DB.

Mahlzeit  

18.09.12 13:56

2415 Postings, 5408 Tage Anti ZockerCall ein wenig zu früh verkauft

Ich hätte noch warten sollen.

Wie bist du eigentlich investiert (Harald)

Was macht der Rest hier?

Dieses Forum ist ja wirklich tot, da geht ja bei beate Uhse im Forum mehr als hier.

Das ist schon traurig.

18.09.12 16:12
1

19 Postings, 4557 Tage derMike@antizocker

um die Ruhe hier im Forum ein wenig zu stören antworte ich mal so:

Ich versuche hier ausschliesslich mit Aktien mein Glück da ich mit Zertifikaten ect. vorsichtig bin.

Oder besser gesagt mir fehlt der Durchblick. Ich habe mich damit noch nicht intensiv befasst.

Die Aktien habe ich gekauft weil ich der Meinung bin das es eine gute Dividende gibt.

Und ein Aufwärtspotenzial.

In dem Sinne...LG

18.09.12 16:16

19 Postings, 4557 Tage derMikeNachtrag

Mit die Aktien meinte ich natürlich Daimleraktien.

18.09.12 17:21
1

2415 Postings, 5408 Tage Anti ZockerAntwort derMike

Hallo derMike,

man kann ja hier auch etwas schreiben, wenn man Aktien gekauft hat. :-)))

Es muss ja nicht jeder mit Scheinchen handeln.

Ich mache auch beides.

Ja man muss bei Scheinchen schon sehr aufpassen.

Ich wäre froh, wenn es den letzten Rücksetzer Richtung 37,50 geben würde. Denn dann würde ich noch mal kaufen. Aktien + Scheinchen.

Dann könnte es nur noch nach oben gehen :-).

Die Frage lautet: Was passiert bis Fr. (Großer Verfallstag mit Termingeschäften).

Daimler ist ja heute ganz gut gefragt. Good News LKW Absatz + manche Anleger haben sich verzockt und müssen für Fr. jetzt schon mal Daimleraktien nachkaufen.

Ich glaube das Daimler bis Fr. wieder steigt.

Außerdem wird jeder Rücksetzer von großen Fonds sofort genutzt, um ein paar Aktien einigermaßen günstig zu kaufen, da diese den Trend komplett verschlafen haben. Und glaub mir, dass sind einige, auch Privatinvestoren wie wir.

Der DAX ist seit Juni um 25 % nach oben. Satte 1.400 Punkte.

Ist er jetzt heiß gelaufen oder war das nur der Anfang vor der USA Wahl am 04.11.12. Altes Börsengesetz: Wenn in den USA gewählt wird, geht es 3 Monate vor der Wahl nach oben. Bis jetzt ist es eingetroffen. Wäre die Wahl und die EZB Entscheidung + FED nicht gewesen, wäre ich im Sep. ( Schlechtester Börsenmonat,, nach dem Mai) voll in Puts investiert.

Dieses Jahr ist aber anders! Keiner weiß genau, wo es hingeht.

Was meint Ihr?

18.09.12 17:28

33746 Postings, 5898 Tage Harald9Hallo Zocker,

bin nur in Aktien investiert !

Marktlage ist momentan schwer einzuschätzen; Gefühlsmäßig ist eine Konso überfällig; aber wann und überhaupt ?; kann auch noch eine zeitlang weitersteigen.............keiner weiß es  

18.09.12 18:55
1

19 Postings, 4557 Tage derMikeHmmm...

auf der einen Seite ist wie du schon sagtest der DAX in relativ kurzer Zeit recht stark gestiegen so das es wirklich auch mal wieder nach unten gehen könnte, von der anderen Seite her gesehen hoffe ich jetzt wo der Ami vielleicht mehr Geld druckt,  das sich das positiv auf den DOW und damit auch auf den DAX auswirkt. Bis es sich dann möglicherweise in einer inflation wiederspiegelt. Falls ich da komplett danebenliegen sollte würde ich mich freuen mir ein WARUM zu schenken.

Fazit: Ich weiss nichts :-)

19.09.12 14:26

2415 Postings, 5408 Tage Anti Zocker2 Forum nervt

He, warum meldet hier keiner, dass hier ein zweites Forum eröffnet wurde!

Wenn ich den 19.09. anklicke, komme ich nicht in das gewohnte Forum.

Das nervt mich total.

Heute morgen ging es kurz wegen Japan hoch, dann gab es einen kleinen Rücksetzer und müsste bald wieder hoch gehen.

Mal sehen, wie es weitergeht.

Was meint Ihr?

Bülow du schreibst auch nichts mehr!

Ionenrider usw... was macht Ihr Alle?

Oder haben hier ein paar Apple Call Scheine gekauft und sind ausgewandert.

19.09.12 16:23
1

120 Postings, 4772 Tage Benjamin1979Moin

Ich verfolge dieses Forum immer noch sehr aufmerksam. die meißten waren wohl im Urlaub ;)

Ich habe heute mittag 500 Daimler Aktien dazu gekauft.

BEste Grüße

19.09.12 18:04
1

4666 Postings, 4813 Tage FD2012DAI/ "A-Klasse"

Harald9: Habe mir das heute auch mal bei Daimler angesehen und stelle dabei fest, dass sowohl die A- Klasse, als auch die B-Klasse, neue Marktsegmente erschließt. Selbst fahre ich zwar nur Fahrzeuge in der C - Klasse, aber das soll nichts heißen, denn Fahrzeuge für 40.000 Euro, wie jetzt die neuen in der A - Klasse, das erreicht auch viele Personen, die sich - im Gegensatz zu einem ausländischen sportl. Fahrzeug -  lieber einen "flotten Mercedes" leisten wollen. Leider sind es aktuell noch die Kostenstrukturen, aber, hieran arbeitet man ja bei Daimler - Segmentbauweise - , und da darf man hoffen, dass die langfristigen Voraussagen der Analysten, wie auch die aktuellen Einschätzungen vs. Banken, mal aufgehen.

Trostpflaster:  Immerhin bekommt man eine ansehnliche Dividende, aber gerne würde man auch mal sehen, dass das Papier vorankommt und nicht, wie zuletzt dann wieder ca. 5,00 Euro zurückfällt. Warum eigentlich das Misstrauen ggü. DAI derzeit so groß ist, verstehe ich nicht, oder sind das vll. Leute, die das Papier mal "runterprügeln"  und dann den so genannten "Einstieg planen". Da der Euro wieder steigt, sind zwar einige Cowboys und Indianer auf dem falschen Fuß erwischt worden: Verkaufen ist dann nicht mehr gewünscht, bzw. es sollte doch jetzt der Markt bereinigt sein, oder beurteile ich das falsch? Der Rücksetzer war immerhin happig. Es gilt, den Widerstand bei  44,00 Euro zu überwinden, aber wer kann das schon so voraussagen? Ein DAX bei mehr als 8.000 Punkte, diese magische Zahl könnte in Richtung Jahresende helfen - dann würde auch DAI in diesem Geleitzug mitgezogen, .... so jedenfalls meine unmaßgebliche Meinung. Kalle 8 hat Recht, geht's über 44,00 Euro hinaus, ist bald 51,00 in Sicht (das entspräche früheren Jahresendständen/ bei weit weniger Aktivitäten das Hauses Daimler). 

19.09.12 18:32
1

2528 Postings, 4894 Tage bundespostMeine Strategie bei Daimler

bis 2014 warten und bei 60 verkaufen.  Wenn,s vorher kommt umso besser.  Bis dahin nehme ich ein Paar Scheinchen zum Zocken. 

19.09.12 19:36
1

120 Postings, 4772 Tage Benjamin1979@bundespost

60 als Kursziel ist optimistisch. ICh hoffe, dass es eintrifft.

20.09.12 08:48

3390 Postings, 5756 Tage migi20wieder absturz

und wieder einmal erstmal zu beginn ein absturz und braucht man wieder einen ganzen tag um die 40 € marke zu erreichen....echt mühselig jedesmal...  

20.09.12 09:38
1

16 Postings, 5683 Tage brunni123Lese auch regelmässig mit...

Gutenmorgen alle , Gutenmorgen Antizocker,

Ich lese hier in diesem Forum zwar nicht täglich aberdoch sehr regelmässig mit,  ich selbst bin (noch) kein Scheinchen Zocker.... weil 1. kann ich wenn ich Arbeiten bin nicht ständig nach den Kursen gucken und zweitens seh ich zwar die enormen Gewinnchancen, aber ich seh auch den Totalverlust... Aber mein Interesse ist da und vielleicht mach ich doch mal richtig mit....

Ich selbst habe meine ersten Daimler Aktien 1999 (Mitarbeiteraktienprogramm) gekauft... immer mal wieder mit ein bisschen Gewinn verkauft, die ganz grossen Kursstürze hab ich aber leider Investiert mitgemacht.... meine Aktien hab ich gekauft zwischen 27 und 44 Euro, durchschnittlicher Einstandskurs ist um die 39, seit Jahren seh ich das potential, seit jahren ist der Kurs unterhalb des potentials.... aber was hilft es zu jammern.... es ist wie es ist :)

Seit ca einem Jahr hab ich Aktienanleihen für mich endeckt... im Moment besitz ich davon was: DX0HLU den hab ich anfang Juli für 93,60 Euro bekommen und werd Ihn wohl bis zum Ablauf halten, kann mir nicht vorstellen, das kurz bevor es Dividende gibt der kurs weit unter 39 Euro steht

meine persönliche Meinung: ich denke, das Daimler die nächsten 5 Jahre immer zwischen 35 und 50euro schwankt... um den Buchwert... unterstützt durch die Dividende, einen dauerhaften Ausbruch nach oben kann ich mir eigentlich nur vorstellen, wenn z.b. die LKW sparte verkauft/ an die Börse gebracht würde, oder irgendwer Daimler übernehmen will, dann sind in meinen Augen auch 3Stellige Kurse zu erreichen... beide Senarien schätze ich aber mit ner Eintrittswahrscheinlichkeit unter 10% ein.

Alles nur meine Meinung------ Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.

20.09.12 09:56

4152 Postings, 5978 Tage AkermannDaimler macht Kurzarbeit ab nächsten Monat........

Kurse um 28 werden kommen über kurz oder lang.  

20.09.12 10:00
1

2415 Postings, 5408 Tage Anti ZockerAn brunni123

Guten Morgen,

du solltest mit den Scheinchen vorsichtig sein.

Ich würde dir empfehlen, erstmal klein anzufangen, so ähnlich wie ein Musterdepot nur das es echt ist.

Du kannst ja mit 3.000 Scheinchen anfangen oder von mir aus auch nur 2.000 Stück kaufen, um ein Gefühl zu bekommen.

Wenn du z.B. der Meinung bist, dass 30 Cent ok sind, dann stell lieber 28 ein oder weniger, falls es klappt freu dich, falls nicht auch egal.

Wichtig: Niemals alles auf einmal verschießen. Kauf lieber in Tranchen.

I: Kauf bei 28 Cent / II: Nachkauf bei 24 Cent. Danach muss man vorsichtig werden.

Wenn ich 50.000 bis 100.000 € zum zocken hätte, dann würde ich verstärkt Aktien kaufen, aber die Scheinchen würde ich nie aufgeben.

Der große Nachteil von Aktien ist, dass zu viel Kapital gebunden ist. Manchmal über Jahre, weil man nicht mit Verlust verkaufen möchte.

Der größte Fehler bei Scheinchen ist: Alles auf einmal kaufen! / Viele können auch nicht mal Verluste realisieren und dann kommt der Totalverlust. / Man kauft zu nah am Knock Out. Lieber 30 bis 40 Cent ausgeben, denn dann kann man auch mal etwas aussitzen, wenn man die Nerven hat! SL setzen!

Ich kaufe meistens zw.20 Cent und 30 Cent.

BSP: Call: CZ0JJP KO bei 37,12 Call auf Daimler Laufzeit endlos!

Hier bin ich in letzter Zeit immer wieder drinnen.

Am. Fr. ist der große Verfall und früher waren die Kursschwankungen sehr extrem. Heutzutage hat sich die Glattstellung an den Terminmärkten ein paar Tage vor dem Verfall eingependelt. Trotzdem muss man am Fr. vorsichtig sein.

Ich glaube aber das Daimler morgen eher steigt als fällt, da sich viele verzockt haben und nicht gedacht haben, dass Daimler so rasant steigen wird. Also müssen Sie Daimleraktien nachkaufen, damit der Verlust nicht zu groß wird.

Mal sehen, ob ich Recht habe.

Es ist alles möglich.

Ich möchte noch mal drauf hinweisen, dass ich kein Zocker bin, daher der Name Anti-Zocker.

Ich nutze nur meine Möglichkeiten, da ich das beste daraus machen muss.

Die Mühe ist es nicht wert, wenn man hier 200 Daimleraktien kauft und dann ewig warten muss, bis mal 2 € pro Aktie Gewinn entsteht.

Außer seit Juni 2012 - Anfang Sep. Da konnt man auch mit Aktien gutes Geld verdienen. Das gibt es aber nicht oft. Meistens beginnt die Rally im Nov, Dez. und geht dann bis März vielleicht auch mal bis Mitte April. Spätestens dann sollte man sich mit Puts eindecken :-)

Gruß AZ

20.09.12 10:04
1

2415 Postings, 5408 Tage Anti ZockerAn Akermann

Wie kommst du denn darauf?

In welchem Bereich?

Oder bist du auch so eine Laberbacke!

Mein Vater arbeitet bei Daimler und mir ist nichts bekannt.

Zusätzlich kenne ich noch ein paar Mitarbeiter.

20.09.12 10:05
2

2415 Postings, 5408 Tage Anti ZockerAn Akermann

Oder gehörst du auch zu dem Freak Minispec oder so ähnlich.

Das ist der Dümmste hier.

20.09.12 10:12

4152 Postings, 5978 Tage AkermannHe du kleine Antiwurst ich hab da meine Quellen...

und dein Papi ist nur ein kleiner Meister und hats nicht drauf glaubs mir....hi hi.Gruß  

20.09.12 10:13

4152 Postings, 5978 Tage AkermannWenns soweit ist sprechen wir uns wieder...

20.09.12 10:16

2415 Postings, 5408 Tage Anti ZockerCall 25 Cent gekauft und für 27 Cent verkauft

CZ0JJP

Jetzt warte ich bis es wieder eine Gelegenheit gibt.

20.09.12 10:18

4152 Postings, 5978 Tage Akermanndie bekommste noch wenn daimler bei unter 30 ist-.

20.09.12 11:54

16 Postings, 5683 Tage brunni123akermann doch recht?

über 1 euro kursverlust in paar minuten, was ist da los?

Seite: 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... | 314   
   Antwort einfügen - nach oben