Posting von dir: 3946 Ich habe meine Aktien in der Hochphase verkauft. Du hast schon verstanden, dass sich die Hochphase auf gestern und vorgestern bezog??? Nicht das hier der Eindruck entsteht, ich hätte meine Aktien bei 50 € verkauft. Hochphase bezieht sich auf die letzten Tage und da war gestern der Höhepunkt erreicht. Es ist doch völlig logisch,dass ich meine Aktien verkaufe, wenn ich auf Puts setze !!!!!!! Wenn du Puts dann gut laufen, kann man ja die Aktie wieder zurückkaufen. Bis jetzt habe ich das noch nicht gemacht. Vielleicht hätte ich heute morgen für 39 € kaufen sollen. Ich denke aber, dass es noch weiter runter gehen wird, um dann wieder zu steigen. Der Zeitraum dürfte nicht lange sein. Momentan sieht es aber so aus, als würde es gleich wieder nach oben gehen. Ich bin hier sehr vorsichtig, dass könnte auch eine Falle sein. He war doch nicht so schlimm, also Rücksetzer ausnützen und rein und genau dann stürtzt alles weiter ab. Das ist mir mal passiert, daher bin ich so vorsichtig. Kann aber auch ein Fehler gewesen sein. Naja, der Mo bzw. der späte Handel am Fr. wird es zeigen. Der Dow sieht ja ganz gut aus. |