Oh man war das ein Tag. Ich habe leider viel zu früh den DZ8AK2 verkauft. Ich war heute nicht im Büro und konnte daher nur verzögert handeln. Zusätzlich habe ich Vollposten auch noch den DZ84DL Metro Call zu früh verkauft. Ich habe aber heute gut verdient. 4 Transaktionen gemacht mit Gewinnen. AK2 + 4DL + zwei mal Metro Put CK847U mit Gewinn. Die 5 Transaktion war wieder der CK847U für 0,23. Mal sehen ob das gut geht. Ich hätte heute locker das doppelte machen können, wenn ich nur etwas später verkauft hätte. Naja, 4 mal mit Gewinn zu verkaufen ist auch nicht schlecht. An Stuttgart 0711: Du solltest öffter im Metro Forum sein, damit wir uns besser austauschen können. Ich möchte hier nicht mehr über Metro schreiben. Ich dachte, dass es heute Morgen nur ein Strohfeuer ist, aber leider habe ich mich da geirrt. Der Dow war zu gut, dass hätte ich wissen müssen und die Autowerte waren alle super. Es war völlig logisch, dass Daimler mitzieht. Wenn man Scheinchen hat, muss man ständig den Markt beobachten und da ich das heute nicht konnte, hat mich das viel Geld bzw. entgangene Gewinne gekostet. Hoffentlich fällt morgen wieder alles, damit ich noch mal günstig bei Daimler Call rein komme. Mein zweiter Liebling: DZ78YD für Angsthasen. Gruß an Alle Zocker und Anti-Zocker und Aktienbesitzer, ich habe euch alle lieb. |