der Robert ist nicht ganz echt. Den hab ich schon lange erkannt. Also Vorsicht. Er schreibt zwar geschwollen, hat aber oft keine Aussagekraft. Hat meist null Fakten, aber immer dagegen schreiben, da stark linksanhaftend. Reisst oft für ihn selbst genehme Versatzstücke aus dem Text der Postenden filternd heraus, recherchiert danach und verwendet sie dann für sich. Im Stopperthread wäre er zu 100 % besser aufgehoben. Man muss ihm halt die Grenzen aufzeigen und ihn mit entspr. Quellen Paroli bieten, dann ist er wieder ganz handzahm. Sehr oft beobachtet. Manchmal denke ich, der ist bei Ariva so eine Art Ausputzer in den jeweiligen Threads, der dann den MOD's oder den Meldern entsprechend zuarbeitet oder auch selbst als IM fungiert. Auffällig ist auch, dass er sich zu gewissen Themen vornehm zurückhält.
Das vorab zum Problem: Philipp R.
N8T Max
@bei meinem Mundschutzthread I hat gerade der JDWO Mod um 21.45 auch erstmal kräftig durchgewischt (4), obwohl Postings schon 2-3.Monate alt waren. Meine Güte, was sind die heruntergekommen. Die Degeneration hat auch bei Ariva leider Einzug gehalten. In Kiel ist ja auch die Antifa voll am wirken. |