Ich war selbst über 10 Jahre Polizeibeamter und habe damals meinen Eid geleistet.
Auch wenn ich das heute schon lange nicht mehr bin, und selbständiger Unternehmer mit allen Auf und Abs mein Leben selbstverantwortlich gestalte, und niemandem Rechenschaft ablegen muss ausser meinem Gewissen, bin ich massiv schockiert, was hier durch die Hintertür eingeschleust wird. Alle "reden" (inhaltlos) nur von einem Krankheitsereger tatsächlich werden die Polizeibeamten massiv missbraucht um hier eine politische Struktur zu entwickeln, die unsere Freiheit nach dem Vorbild DDR 2.0. massiv einschränken. Leider haben diese Polizeibeamten keine Chance sich dem zu widersetzen, da sie sich oft in die klassische Lebensstruktur manövriert haben (Familie, Kinder, Haus, Auto) aus der sie nicht entkommen können. Dazu kommt der Gruppenzwang, dem sie täglich ausgesetzt sind. Ich habe das selbst erlebt, als ich gekündigt habe, hat meine Familie und meine Freunde und Bekannte mich für völlig verrückt erklärt, was ich da tue. Da braucht es ordentlich Mut sich da durchzusetzen. Damals war es noch einfach, aber heute werden diese Beamten mit Sicherheit von einer Klage wegen Körperverletzung, Freiheitsberaubung und vielen anderen Delikten zur nächsten wandern, die Vorgesetzten werden sie sicherlich im Regen stehen lassen, weil sie ihren eigenen Allerwertesten retten wollen.
Wacht auf, es ist wahr, hier werden diese Menschen (und ja es sind Menschen, Familienväter, Söhne und Töchter, die es einfach nur "richtig" machen wollten) in Uniform nach Strich und Faden missbraucht. Die Machenschaften der Marionettenspieler müssen aufhören. Sorry für den langen Text. Ich wünsche ein angstfreies Leben.
|