..insolvenz trotzdem nicht ausgeschlossen, wenn man sich in der Geschäftswelt auskennt..ups ich stottere :-) ...keine Frage, Lopoca (und einge wenige sehr frühe) hat/haben Geld - für alle leicht erreichbar in Malta, Zypern oder sonst wo und war immer brav im Provisionen zahlen oder auch im Auszahlen der Nuggetverkaufserlöse....ehrlich, damit muss man nicht werben, das ist selbstverständlich im onlinegamingbusiness, aber da ging es in wahrheit um peanuts im vergleich zum verkaufserlös der der virtuellen nuggets......Solvenz bei Lopoca ist nicht gleich Liquidität im Nuggetgame, kein Großer kommt jetzt auf einmal raus er muss knochenarbeit leisten, dass neugeld reinkommt oder um einen tick früher auf die verkaufserlöse zugreifen als ein anderer großer vielleicht...lopoca könnte natürlich nun beginnen, die wertlosen nuggets massiv zurückzukaufen und das überangebot vom markt nehmen - weiss dass vielleicht der oben angeführt sponsor??? ..alles geheim...kauf einfach nach - ist das mit "knochenarbeit" gemeint? ..oder der letzte post von ö-direktor (ach den gibt es ja noch immer) mit "..es grenzt an strafbare unterlassene hilfeleistung jetzt nicht vom niedrigen Nuggetkurs weiterzu erzählen"....keiner erwähnung einer Spieleplattform "by the way"
warum hätte ich genießen und schweigen sollen mit meinem Gewinn, hat doch keiner gemacht, auf unseren straßen rollen noch immer die Autos (Corvette, Audi, Ferrari, Tesla, etc.) mit der Blume oder Lopo irgendwas im Kennzeichen herum....lediglich die bestellten Lambos sind noch nicht da...und vielleicht hätte ich auch geschwiegen, wenn nicht so laut geschrien worden wäre, was ist das für ein Tr...., der bei 4 aussteigt, so ein Feigling usw.....und als trittbrettfahrer wurde ich geworben, schon vergessen? ..parke mal dein geld und warte ab, alles wird gut, du brauchst nichts tun, kannst es aber auch weitererzählen und daran mitverdienen......dann kommt noch mein "landesbediensteter" verzweifelt zu mir, weil sein finanzerfahrener sponsor die mücke macht wenn er auftaucht - leider hat er weder auf mich noch auf die AK gehört.......wenn du überzeugt bist, etwas gutes für die allgemeinheit zu tun, dann musst du es tun und darfst nicht schweigen......so wird auch der ö-direktor denken, wenn er von "unterlassener Hilfeleistung bei diesem niedrigen nuggetkurs" spricht.....oder denkt er da an seine unverkäuflichen hunderttausenden nuggets, die bereits eine verzwanzigfachung auch auf diesem niveau erlebt haben....wir werden es nie messen können ... |