#7983 & die Antwort über einen Trugschluß in #7985....
Warum spielt jemand IQ:
1.) die Gewinnchance sind eigentlich statistisch gesehen nicht so schlecht, ich habe wegen der Wahrscheinlichkeit gespielt (zwar nie gewonnen, kenne aber einige Gewinner) und als das nicht abgzogene Geld "aus" war und immer noch keine KK da war, war es das....könnte sein, dass das einige gemacht haben wie ich - diese gruppe könnte wieder kommen, sobald es KK´s gibt. 2.) er ist aktiver sponsor und hat in seiner downline einige aktive - es ist unumstößlich, dass er spielt....ich kann mir nicht vorstellen, dass ein aktiver mit aktiven unter ihm keine lose mehr kauft und etwas einkommen durch die finger rutschen lässt..... 3.) weil irgendjemand für ihn (oder zumindest ihn überrredet hat) gleich eine ganze serie an losen über wochen und monate zu kaufen ?!?!? ..einige aussagen dazu gab es ja.
ich glaube schon, dass lucky mit der argumentation recht hat, dass eine IQ-Teilnahme nicht mit den Sportwetten korreliert - ich bin aber überzeugt, dass der Rückgang im IQ sehr wohl die zunehmend schwindende Identifikation mit Lopoca darstellt - Selbst ein ehemals aktiver Sponsor, der auf einer Downline sitzt die im Minus ist wird vielleicht mit dem IQ aufhören, die Downline sowieso.......jede Woche werden es weniger, wenn man mit einem Unternehmen abgeschlossen hat, will man vielleicht nicht mal die Lose kaufen, auch wenn die Chancen gut stehen......
..wieder ein alter Hut, aber wir wären alle viel schlauer, wenn wir zahlen hätten ob der start der betconstruct-geschichte wirklich so ein toller und zeitlich perfekt gestarteter Schritt war....nachdem man sich nach wie vor über die "wett-umsätze" ausschweigt glaube ich noch immer eher daran, dass man nicht sagen will, wie wenig es wirklich ist........ein MLM, dass nicht mit seinen "monetären" Erfolgen protzt, egal, woher diese kommen ist nicht existent - daher meine Vermutung, mit den Spielumsätzen kann man nicht protzen....
|