- MRNA funktioniert sehr gut (für mich als BNTX-Investierter bisher die wichtigste Botschaft!) - 94,5% oder >90% für mich kein Widerspruch, eher Bestätigung dafür, dass BioNTech/Pfizer vorsichtig unterwegs - Temperatur spielt zum jetzigen Zeitpunkt keine Rolle... Einpacken, versenden, auspacken, impfen... der nächste bitte! - Temperatur wird in Zukunft eine Rolle spielen, wenn die Nachfrage auch von Mitbewerber gedeckt werden könnten, welche ebenfalls liefern könnten... hier bereitet BNTX ja bereits die Version 2.0 vor, mit niedrigeren Kühl-Voraussetzungen - Liefermenge und Lieferzeit, hier trennt sich die Spreu vom Weizen, die Analysten werden früher oder später erkennen, das BNTX hier alle seine Hausaufgaben gemacht hat UND eben hier dann auch nicht wirklich einzuholen ist! (aus meiner Sicht für die kommenden Wochen/Monate der wichtigste Punkt, bezogen auf einen Vergleich der Q1-Zahlen-21) - aktueller Kurs... cool, nochmals günstig nachgelegt! :)
Volatiles Umfeld lässt erahnen, das bei Zulassung ein BigBang zu erwarten ist... ;-)
|