...kleines Börsen 1x1, wenn alle die Panik kriegen und nur noch schwarz sehen muss man kaufen. Leg los.. Also, lasst Euch von den Spinnern nicht verrückt machen Leute. jA IS KLAAA;; alle die bis heute die COBA Aktie nicht gekauft haben,sind eben alle spinner.Ähmmm wie sieht nochmal der 38 tages chart aus? In 2 Jahren spricht von der Finanzkrise kein Mensch mehr, nur noch das man damals Bankaktien hätte kaufen sollen.dachten einige bei Lehmanbrothers auch,noch tiefer kann es doch gar nicht mehr gehen. Und nochwas, Banken wird und muss es in unserem Wirtschaftssystem immer geben. Das ist völlig was anderes als bei den Internet-Klitschen in 2000. Banken,ja aber keine BADBANKEN.
Ich habe übrigens auch CoBa im Depot. Mein Durchschnittskurs ist 4,12 EUR und ich bin mir sicher, 2010 fahre ich einen netten Gewinn ein.hast schon -25% und trotzdem nichts dazu gelernt?:Bis 2010 werde/kann ich in andere werte investieren,wobei ich mir morgens keine sorgen machen muss,das eine Pleite news kommt Bis dahin halte ich es mit A.Kostolany: Wer die Aktien nicht hat wenn sie fallen, hat sie auch nicht wenn sie wieder steigen... Kauf mal ruhig.... -------------------------------------------------- Nach wie vor, Commerzbank ist ein klarer Kauf, eigentlich sämtliche Banken.Na dann viel glück mit royal bank und co Der Artikel vom dem ketzterischen Witzblatt ( Spiegel ) beruht nur auf Gerüchte. Die haben überhaupt nicht nachgefragt bei den Banken, das sind rein Vermutungen.Ja nee is klaaa, spiegel ruft bei COBA an,und fragt
Ey wasch geht,,, alleschh klaa bei oysch? JA ISCH ALLES KLAA Der " dumme " Anleger liest das natürlich und steigt aus, und glaubt den Käse.Dumm ist der ,der noch investiert ist.das wiederum sagen die zahlen bzw der Kurs..Abe rnur meine meinung
Also, lasst Euch nicht noch zittriger werden und denkt langfristig.Langfristig´?ca 10-50Jahre?
Nur schade,die meisten hier im Forum denken nur auf die nächsten 2 Minuten
Auch dir der tipp.. kauf du mal ruhig -------------------------------------------------- Der hat heute doch mal im Vergleich zu den anderen Banken doch ganz gut ausgesehen. Wir werden sehen wo wir am Ende der Woche stehen. Hast auch recht.... Kurspanne zwischen minus 4% bis minus 68% ist schon für eine tagespreformance eigentlich OK Lenny..........ich verstehe ja deine Ungeduld,deine shares so schnell wie möglich an man zu bringen,bevor sie nur noch 1eu wert sind |