und Verantwortlichkeit in Bezug auf mRNA-Impfstoffe und wie damit vom Staat umgegangen wird, bei Missachtung all derjenigen, die nicht bereit sind, sich gegen Covid-19 impfen zu lassen!
Hierzu auch nochmals folgendes: Europäische Staatsanwaltschaft untersucht Kauf der Corona-Impfstoffe https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/...offe_id_165090823.html
Ich hoffe, dass zu diesem Thema (von der Leyen / Bourla) von seiten der europ. Staatsanwaltschaft lückenlose Aufklärung erfolgt und hierüber dann auch offen in den Medien berichtet wird!
Ich bin nicht die Einzige, die es für verantwortungslos hält, wie die mRNA-Impfstoffe in den Markt gedrückt wurden, unter Missachtung wesentlicher Verfahren, die ansonsten bei Impfstoffen zugrundeliegen! Wer weiss schon, welch unabsehbares Risikopotential in diesen Impfstoffen schlummert? All das ist noch längst nicht ausreichend erforscht und es bestehen keine gesicherten Erkenntnisse darüber, was diese mRNA-Impfstoffe mit unserem Körper langfristig anrichten können!
Ich habe nach dem 2. Booster (4. Impfung) 14 Tage lang mit Übelkeit flach gelegen, eine Freundin von mir musste sich nach dem 2. Booster (vor 3 Wochen) krankschreiben lassen und fühlt sich weiterhin körperlich schlapp, mit Kopfschmerzen und Grippesymptomen wegen dieser Impfung. Und ich kenne auch mehrere Leute in meinem Bekanntenkreis, denen die Corona-Impfungen nicht bekommen sind, mit hässlichen Nebenwirkungen über Tage / Wochen hinweg.
Die häufig auftretenden Nebenwirkungen nach diesen mRNA-Impfungen sollten schonungslos aufgeklärt werden! Man muss in einer Demokratie auch das Recht haben, die Wissenschaft in Frage zu stellen!
Dieser staatlich administrierte Prozess, mit dem alle im Gesundheitswesen arbeitenden Menschen dazu gezwungen wurden, sich impfen zu lassen, um nicht ihren Job zu verlieren, ist m.E. äusserst fragwürdig, um es vorsichtig auszudrücken!
Alle, die sich diesem Druck widersetzt haben, letztlich sogar ihren Job verloren haben, weil sie die Corona-Impfung verweigerten und die Nebenwirkungen solcher Impfungen zu Recht weiterhin hinterfragen, haben meine Hochachtung!
Ich traue den Medien und den staatsgelenkten Journalisten in dieser und vielerlei Hinsicht nicht mehr und stimme mit all denjenigen überein, die behaupten, dass der mRNA-Impfstoff nicht ausreichend erforscht ist! Das Risiko von (schlimmen) Nebenwirkungen und Langzeitfolgen darf nicht weiterhin ignoriert werden!
Die Missachtung, die den Menschen entgegengebracht wird, die sich nicht impfen lassen wollen, solange dieser Impfstoff nicht ausreichend erforscht ist, macht mich fassungslos.
Allen noch einen schönen Tag und lebt weiterhin in Eurer Traumwelt, was all diese mRNA-Impfstoffe betrifft. Ich werde mich nie wieder impfen lassen und kann alle verstehen, die genauso denken. Diese plumpe Kritik ggü. Impfverweigern , die sich zu Recht fragen, was der Impfstoff langfristig mit unserem Körper anrichten kann, ist m.E. niveaulos! |