nimm z.B. den Moralapostel mmv, mit dem was er öffentlich schreibt, verführt er womöglich auch newbies ihm zu folgen... @"Ich bin übrigens auch aus moralischen Gründen long eingestellt, was ich schon mehrmals darlegte. Und auch wenn einige es noch tausend mal versuchen, mir die Strategie als blödsinnig und geldvernichtend einzureden, ich bin absolut überzeugt, dass die Strategie die richtige ist." (Zitat ariva MNH thread 02/09) nun hat sich die sog. "Strategie" doch, wie vorausgesagt, als "geldvernichtend" herausgestellt... und ich traue ihm zu, dass er bei anderen Pennies den gleichen Käse nochmal betreibt..., kann er ja auch, nix dagegen! aber nicht auszudenken, wieviel Geld dabei auf der Strecke bleibt..., wenn auch unschuldige newbies drauf reinfallen!... an der Pennybörse mit "Moralvorstellungen" zu kommen, ist schon nicht mehr lustig oder abwegig... sondern man könnte unterstellen irreführend!!! (ich unterstelle es nicht, aber es liegt ziemlich nahe, es mal zu tun... soll ein anderer machen..., nur meine Meinung) Grüße |