halt raus, Ulm! DAss die Geld für das Laufende benötigen, ist bekannt! Sie hätten jedoch in 2010 mit Sicherheit wenigstens einen Bruchteil zurückkaufen können, und eine Sauerei nenne ich das Hinauszögern des GEgensteuerns gegen die jetzigen Verhältnisse und dass man keine genauen Zahlen und sonstige Infos bekommt. Im Übrigen verschließt sich mir immer noch die "unbedingte Notwendigkeit", jetzt die beiden späteren Anleihen umzuwandeln. (DAs klingt modern neudeutsch nach "alternativlos")! Die Aktionäre sind doch in erster Linie zu "schützen". WArum muss man unbedingt die in ein paar Jahren fälligen Anleihen jetzt schützen?! Hier fehlt eine schlüssige Info bzw. Begründung - mir jedenfalls. Die vorgenommene Abschreibung und WErtberichtigung steht im Grunde ebenfalls auf ziemlich willkürlichen Füßen - die Banken verfahren hierbei vollkommen anders, zu ihrem Schutz bzw. der Aktionäre!! Ob das in dieser Weise richtig ist, kann bezweifelt werden, aber ob Q so, in dem gesamten Umfeld, richtig verfährt, ebenfalls. Also finde ich hier ein Menge Fragezeichen, aber keine Antworten. |