... und wier fahren grad mit VollGAZ auf diesen Eisberg zu...
Der 'Kalte Krieger' - so wie ich einschätze geht er wieder mal von sich aus: Will sagen er würde auf keinen Fall ein Referendum in seinem Land zulassen und es mit militärischen Mitteln unterbinden. Das erwartet er auch von seinen Feinden. Kann er aber lange drauf warten - diese Rechnung wird nicht aufgehen, von daher können die Indizes weiter steigen. ... er muss da schon etwas nachhelfen.
Und dieses ist jetzt nur eine Theorie, eine von mir vorstellbare Entwicklung der nächsten Zeit in der Ostukraine - ich gehe von Ereignissen der jüngsten Vergangenheit aus und ziehe Schlussfolgerungen. Mein Standpunkt ist klar: Die Aggression geht nach meiner Überzeugung von Putin aus.
...Und weil ich überzeugt davon bin, das er für den Anschlag in Wladiwostock Bahnhof selbst verantwortlich ist - um einen Grund für seine Militär-Aktionen in Sotchi während der Spiele zu üben - sozusagen ein Manöver mit echten Statisten - gehe ich auch von einer inszinierten Störung am 11. Mai aus. Irgendwelche offensichtlich Rechte Militanten werden einen Anschlag auf ein 'Wahllokal' verüben. Dabei werden Zivilisten Opfer sein. Die bestimmten Attentäter werden geschnappt und man wird bei Ihnen alles mögliche finden, was auf eine Ulrtra Rechte Gesinnung rückschließen lässt.
So könnte Putin Zeitgleich auch zu starke Führer seiner Ukraine-Milizen beseitigen lassen zb. den beliebten Seifenfabrikanten. Dadurch würde ein weiterer Hass zwischen den Menschen entstehen...
Man ist ja immer versucht in die Zukunft zu schauen - zu erahnen was als nächstes passieren könnte.
|