das mühsame Eichhörnchen das den Kurs nach oben bringen soll aber leider des öfteren zurückgeworfen wird......, finde die Prognose auch zu düster. Grundsätzlich: Die Aktie hat schon viele schier unüberwindliche Hindernisse doch noch gepackt, Rückschläge inbegriffen, alles nichts neues. Über 3,- € zu kommen hat auch ewig gedauert Heute hats ne Menge Tec Aktien erwischt, viele noch schlimmer. Coba, Telekom usw treten auch schon lange auf der Stelle - mehr oder weniger. Den DAX nach oben bringen die Schwergewichte die aber auch dementsprechend Geld kosten - da ist ein Rückschlag noch viel verheerender als bei IFX, was sollen Leute sagen, die für 180 - 240 € VW gekauft haben ? DA ist wirklich nichts zu retten ! Wir haben immer noch eine gute Nachrichtenlage als Ausgangsbasis ! Ich will hier nichts schönreden, es nervt gewaltig aber das ist alles noch zu verkraften ! Und noch was ganz anderes zum nachdenken, gleich werd ich geprügelt aber egal: Ich war heute in der Stadt und sinnierte so über Aktien etc als mir ein junger Rollstuhlfahrer entgegenkam. Ich hab nur gedacht, der könnte alle meine Aktien haben, ich möchte nicht mit ihm tauschen..... schönen Feierabend für alle grottenolm vielleicht schau ich die Tage nur sporadisch in den PC und werd mich in meiner Werkstatt bei der Arbeit entspannen |