wenn sie denn begründet ist ! Zugegeben auch ich habe meine persönlichen Kursziele zurückgeschraubt aber es kann auch alles sehr schnell hoch gehen, was ich aber für ungesund halte, nachhaltig wäre das Stichwort. Viele sehen nur die negative Vergangenheit aber warum soll nicht IFX wieder Gewinn erwirtschaften und eine Dividende zahlen können, das was die Börse sehen will ? Was spricht dagegen ? Die Zeit läuft FÜR IFX, Hochtechnologie wird immer wichter und IFX hat wichtige Bereiche in Angriff genommen, was sich später auszahlen wird. Auch ich suche das Haar in der Suppe, wer hat schon Lust, Geld zu versemmeln. Wir sind über 1,2,3 und (noch) 4 € gegangen, kann sich überhaupt noch wer erinnern wie wir von ca 2,60 auf 1,90 zurück sind ? Oder an 2,78 rumgeknabbert haben ? Und wer mit dem Kursverlauf unzufrieden ist:Viele unserer Eltern haben früher 10tsd € auf ein Jahr festgelegt und haben dann satte 500 € Zinsen bekommen, damit waren sie zufrieden, zugegeben, meine Welt ist das nicht, bißchen Spannung muß sein...... Milbe, was spricht denn gegen einen wirtschaftlichen Aufschwung bei IFX ? Aber bitte keinen kalten Kaffee von früher...., gruß grottenolm |