nur weil Du die Frage nicht verstehst, ist sie nicht unqualifiziert.
"Was stellst du immer für unqualifizierte Fragen? In welchem Zeitraum? Intraday? 1 Woche? 1 Jahr? 10 Jahre? 20 Jahre?"
Falls Du es nicht mitbekommen hast, meine Frage bezog sich auf Deinen zynischen Kommentar zu dem Bericht in der FAZ. Dort sind die Zeitangaben ganz klar angegeben, die beschrieben werden (aber dazu muss man halt auch mal lesen und nicht bloß dumm schwatzen). Und -oh Wunder- genau die selben Zeiträume meinte ich, als ich die Frage stellte.
Zum Beispiel hier:
"Begleitet durch die damals einsetzende Gesamtmarktbaisse ist die Aktie in der zweiten Jahreshälfte 2008 aus dieser Hausse-Bewegung herausgelaufen, so dass seitdem die zweite technische Phase - eine übergeordnete Baisse-Bewegung - vorliegt. Diese mittlerweile seit fast acht Jahren bestehende Baisse-Bewegung besteht aus einem klassischen Wechselspiel von Verkaufssignalen, mittelfristigen Abwärtstrends und mittelfristigen Zwischenerholungen. Nach dem sehr ausgeprägten Kursrutsch im August 2013 bis auf Kurse um 15 Euro kam es bei K+S zu einer mittelfristigen Zwischenerholung. Das Übernahmeangebot von einem Mitbewerber im Sommer 2015 führte den Aktienkurs bis an die alte Widerstandszone um 40 Euro."
was ist an dieser Beschreibung so unsäglich falsch? Damit Du es vielleicht diesmal besser verstehst: Es geht in diesem Abschnitt um die Entwicklung von der zweiten Jahreshälfte 2008 bis Sommer 2015.
Warum habe ich nur keine Hoffnung, dass Du auch diesmal so eine einfache Frage nicht beantworten kannst..... |