Ist ja echt eine interessante Verbindung mit K-UTEC.
Aktuelles Marktgeflüster (Das scheinbar Offensichtliche): Rohstoffe pfui Rohstoffindex sinkt uns wird weiter sinken, Panik.... Kali-Preise sinken und werden weiter sinken nur negative Umweltdiskussionen um K+S (Erlaubnis, Kurzarbeit...) das Ende der Welt..:)
Versuche mal einen kühlen Kopf zu bewahren "Links und Rechts":
--> K-UTEC (gar nicht abwägig) --> Siegfried Giesen (der wahre Schatz?!) --> Zuwachs in Asien, kann ich noch nicht genau mit umgehen, sehe dem positiv gegenüber --> gewollt oder im Falle K+S ungewollt gewollt:-), man kehrt über Kürzung der Fördermengen zur Preisdisziplin zurück, die Anzeichen sind doch da "Man ist sich einig", wer sagt das die Preise sinken? Die "Experten"... --> Positiver Einfluss Lagacy jedem bekannt --> EUR/Dollar Entwicklung --> ON Top: Übernahmephantasien Warum legt die Canpotex die Hafenpläne auf Eis? Ist das so abwägig, das gemeinsam versucht wird, den Schatz zu heben?:) --> ein neuer Ankeraktionär?
Das "Marktgeflüster" oben und die daraus resultierenden Kurse aktuell...scheinen doch kurzfristiger Natur zu sein...Wird das Marktgeflüster recht haben oder meine Gedanken?:) Im Nachhinein bin ich nicht optimal eingestiegen, aber ich lasse jetzt die Fakten arbeiten, das "Links und Rechts" was komischerweise keiner sieht und sehen will.
PS: Schon witzig gerade mal die News und Schlagzeilen durchgelättert bei ARIVA, echt Kino...muss man sich mal anschauen. |