Gute Morgen zusammen.
Zuallererst ist die Stimmung schon wieder eine viel bessere, freut mich. Schön wenn die Kurse sich wieder unserer 2,30er Grenze nähern. Ich hoffe ja auf mehr Käufer zu dieser Zeit als Verkäufer (Shortie´s)
Zum obigen Thread. Das was du sagst, Kistenking, ist so nicht ganz richtig. Es wäre von enormer Bedeutung, wenn Ende der Woche Zahlen der Transaktionen auf den Tisch kommen würden, diese vom CEO in einer schönen News verpackt sowie korrekt und sauber dargestellt. Das wäre DIE News und fürden Kurs ein absoluter Nachbrenner :-)
Zu den anderen Post´s. Die Träume leben, dass finde ich klasse. Da Amazon ja die Bitcoinschiene vor 2-3 Monaten abgelehnt hat, ist es gar nicht so verkehrt, etwas zu träumen. Allerdings sollten wir uns nicht von solchen Träumen blenden lassen. Bis das kommt, kann entweder ein Tag, oder auch ein Jahr vergehen (ggf länger) . Schön wäre es allemal.
So, dann machen wir uns mal wieder auf, über die 2,30 zu hüpfen, also frohes Schaffen an alle positiv eingestellen Threader ;-)
LG Dawinze |