das mit NC und der "Personalpolitik". Ich nehme es zur Kenntnis, sowie diese "Aktivitäten" im NC-Segment, wie diese Online-Tagung.
Eine Bewertung kann man sich natürlich sparen, bei der sonstigen Intransparenz und,- ich nenne es mal "Eigenarten" dieses CM.
Diese "Streitigkeiten" mit den Bashern haben sich quasi auch insoweit erledigt, weil es hier ganz simple nur noch noch darum geht = TOP oder Flop. Also zocken auf höchstem Niveau in der Summe der bisherigen Entwicklungen und Geschehnisse rund um NC.
Tja,- der AP drüben ...was soll man / ich als aktiver Aktionär dazu sagen oder davon halten, der diese Widrigkeiten rund um NC + CM nicht leugnet. Loyalität zum Unternehmen als Aktionär ist ja schön und gut. Aber nicht wenn es eine Einbahnstraße ist und man ständig in die Fres... bekommt vom CEO.
Interessant ist es allemal, ob und wann NC wieder handelbar sein wird. Zuletzt waren es ca. 4 Monate.
Übrigens,- CM / NC hat mächtig Druck durch die BCSC wegen vieler Beschwerden / Vorwürfen von Aktionären und VISA hat das auch mitbekommen und scheint sich wohl von CM / NC zu distanzieren, weil das alles nat. nicht gerade seriös ist, was die da so mitbekommen von den Aktionären die VISA anschreiben.
Ist doch klar, dass diese "Machenschaften" des CEO Kreise zieht und nicht unbemerkt bleibt. Im Hintergrund sind mehr aktive Aktionäre tätig, als man vermuten mag, die sich nicht nur hier im Thread auslassen oder sich streiten oder nur darauf achten, was seitens NC vermeldet wird oder CM in seine Stories schreibt und dabei auf seiner " Ich-bin-der-Größte-und-weiß-alles-besser-und-habe-den-Durchblick-Wolke " schwebt.
Isso,- dieser Kerle ist beängstigend und lachhaft zu gleich.
Und falls jetzt derart Kommentare kommen, dass ich die Seite gewechselt habe = Nein. Zum CEO hatte ich schon sehr lange diese Meinung und NC an sich ist für mich weiter ein Zock auf TOP oder Flop, mit bissl Hoffnung auf TOP. Meinen aktuellen Einsatz der in NC steckt, ist schon "refinanziert" und insofern Spielgeld. |