REAL: Nach diesem Katastrophen-Spielgegner (S04) wird meiner Meinung nach REAL überschätzt. Im Viertelfinale warten dann andere Gegner. PSG: sehe ich ähnlich wie bei REAL In den jeweiligen Landesligen sind keine gleichwertigen Gegner vorhanden, mit Ausnahme von ATLETICO und BARCA in Spanien MONACO in Frankreich. Das Ganze ist schwer einschätzbar. Die Premier-League Clubs enttäuschen immer mehr. (5-Jahreswertung wird sich in den kommenden Jahren auch zum Nachteil von England verändern)
Es werden gigantische Duelle im Viertelfinale erwartet. Nur einmal angenommen: BAYERN gegen REAL und BARCA gegen Paris St. Germain treten gegeneinander an. Ich glaube keiner wünscht sich unter den Teilnehmern ein solches Los, aber ebenso glaube ich, dass alle Verbleibenden sich den BVB als Gegner im Viertelfinale wünschen würden.
Bemerkenswert fand ich die Aussagen von THIAGO (Bayern) der die BULI als beste Liga der Welt einschätzt. In diesem Zusammenhang find ich es dann auch komisch, dass deutsche Spieler (hauptsächlich N11) nach England "auswanderten" . |