sehr gewagt...ich bleib dabei, der sieg gg arsenal war der schluessel zum weiterkommen in der cl...schriftlich haben wir das noch nicht, aber die chancen sind hervorragend...die fetten gelder kommen in den ko-runden, diese sind somit jetzt zum greifen nahe...der kurs ist somit nach unten sehr gut abgesichert...jetzt noch auf fallende kurse, insbesondere durch eine niederlage gg schalke begruendet, zu setzen...na ja...waere fuer mich harakiri, weil ich nicht glaube, dass selbst im falle einer niederlage, der kurs gross nachgeben wuerde...nochmal: es wird ne menge kohle ins bvb-portemonnaie durch ein weiterkommen gespuelt...sobald das weiterkommen auch schriftlich da ist, sprich rechnerisch klar ist, gehts kurs-technisch ab...ein einzelnes buli-spiel ist da eher zweitrangig...wann die boerse ein weiterkommen sowie die erneute cl-quali einpreist, ist ne frage der zeit...ich haette keine lust, dann dem kurs hinterherzusehen... schalke wird verdammt schwer...revierderby...zudem hat der verein einiges gutzumachen, wird gg dortmund sicherlich 101 prozent geben und gehoert zu den staerksten kraeften in der buli.. bin mittlerweile fast schon ueber-investiert, weiss aber warum..ob ich jetzt noch ein paar tage, wochen oder mon warten muss, ist mir relativ egal...das gesamtpaket ist sensationell und gut abgesichert... muss aber jeder selbst wissen, was er tut.... |