genau wie die meisten Kommentare darunter.
Abgesehen von Gündogan und Piszcek gibts keine Langzeitverletzten. Hummels darf gegen Arsenal ran. Reus, Hofmann, Sokrates sind vermutlich schon gegen Hannover einsatzbereit, auch wenn vielleicht bei dem ein oder anderen kein Risiko eingegangen wird. Bender wird 100% dabei sein.
Jedenfalls kann der BVB auch gegen Hannover und Arsenal mit dem Personal locker bestehen. Ich kann die Schwachsinnigen nicht mehr hören, die meinen, der BVB wäre nicht breit genug aufgestellt. Der BVB hat faktisch zwei Mannschaften, die beide in die Top4 der BuLi kommen würden. Das sagt doch alles.
Nehmen wir mal an, all die, die aktuell verletzt und gesperrt sind, sind das auch gegen Hannover noch. Dann würden immernoch Leute wie Blaszykowski, Lewandowski, Aubemeyang, Mikhitaryan, Subotic, Großkreutz, Durm, Kirchhoff, Bender, Weidenfeller spielen. Im Grunde müsste man nur Sahin irgendwie ersetzen, aber das sollte doch machbar sein. Das Team würde jedenfalls gegen Hannover auch so noch klar favorisiert sein. Und gegen Arsenal rechne ich fest wieder mit Reus, Hofmann und Schmelzer. |