...jürgen hat ja eingesehen, dass er sich -in der heutigen zeit, in der die kameras jedes haar von einem zeigen können, (was ich persönlich überhaupt ablehne !), ...zum affen gemacht hat- aber das er an der niederlage schuld sein soll..........also sorry...versteh ich nicht !! man muss nur subo eben vorher reinwinken, wie beckenbauer in der nachfolgenden talkrunde auch meinte, dann passiert wohl das 0:1 nicht, denn dann sortiert man sich 'ruhiger' - napoli war zwar in der phase etwas mehr am drücker, aber ansonsten war das ding doch wahrlich nicht so, dass man es verlieren musste !
fussball aber eben,...dumm gelaufen !.* wenn man mal das vizekusen spiel sich angeschaut hat.........da wurde einem doch auch übel betr. schiri-leistungen !!!
* da steht ein stürmer 2 meter im abseits auf der torlinie, drückt mit seinem körper den torhüter über den haufen !.......und ...alles ok...hahaha........und sowas in der champ.league !!..........wie blind und dämlich muss man da sein als schiri ??!!! - noch ist nichts verloren für bvb- aber natürlich muss gegen olympic n dreier her- sonst siehts wirklich hässlich aus !!...............wird interessant werden betr. kurs des papiers.......was wird wohl überwiegen bis dahin bzw. einige tage davor........die angst vor total pleite.....oder ' man schaffts schon........gibt vielleicht gute einstiegskurse ?!.... |