dir einer atitlan ????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vorschlag- hol mal die grundschule nach- dann, wenn s reichen sollte- n bisschen weiter auf der bildungsschiene-
und in ca. 15 jahren versuchs nochmal hier du knalltüte !!!
was soll hier abgezockte bewertung sein ?? ........glaubst du die bvb aktie kann das debakel um euroland,usa, euro ansich, zusammenklappende weltwirtschaft usw. ignorieren ??- es sind dieselben menschen die als anleger dieses oder ein anderes papier kaufen sollen ..!--mit den identischen ängsten um job,geld, zukunft usw.- und du trottel gaukelst uns vor der überflieger zu sein ........im gegensatz zu dir konnte ich wie vor monaten einmal erwähnt vor 8 jahren meinen dipl.betriebswirt an den nagel hängen und nur noch vom spekulieren und dem angelegten kapital in sicheren häfen leben.
aber natürlich darf ich auch nicht mal eben 100.- - 200 tsd. in den sand setzen !- sonst habe ich auch ein problem- aber du clown......sags nochmal...........hast hier für dein völlig absurdes geschreibsel den richtigen platz gefunden- keiner kann dir in den arsch treten oder sonst irgendwie einhalt gebieten- leeeeeeeeeeeiderrrrrr !!!- und du hängst deinen möchtegern anlageträumen nach und fummelst dir ein' zurecht !
dir gehört die jacke die man hinten zuschnürt umgebunden und ab nach applerbeck !...hahaha.........beschäftigst dich hier ohnehin zu 90 % selbst am tag- dort ist das sogar erwünscht- und dort bemerkt keiner deinen oberhau- |