... der thread #4 Finanzthread #4 bei transfermarkt.de was ist das ? Kindergarten, 1 Klasse Grundschule, oder was??? Sicherlich, bin ich anderer Meinung als du! Von was du ausgehst, ist völlig unwichtig, Fakt ist "ganz simpel" dass sich die Verbindlichkeiten seit 30.06.2011 doch erheblich gesteigert haben. Oder sehe ich das falsch? Dann kannst du mich ja gerne aufklären. Aber wie bereits geschrieben, mir ist "Wurst" wovon du fürs nächste Jahr träumst, mir würde eine "simple" Erklärung reichen wie es zu der Erhöhung der Verbindlichkeiten gekommen ist. Bist du eigentlich noch immer mit ca. 27,4 % im Minus? Ruhrnachrichten ist das eigentlich das Fachblatt für dumme Aktionäre? In den von dir erwähnten Bericht steht unter anderem folgende "Unlogik" Zitat: Der geschlossene Kontrakt mit der Stadtsparkasse Dortmund wirkt sich allerdings schon jetzt auf die langfristigen Konzern-Schulden aus und erhöht diese. nächster Absatz: Zitat : Borussia Dortmunds Verbindlichkeiten gegenüber Kreditinstituten belaufen sich inzwischen übrigens „nur noch“ auf 53 Millionen Euro brutto. Sie wurden von der Geschäftsführung in den vergangenen Jahren sukzessive und deutlich zurückgefahren. Ja, was nun? Zurückfahren oder erhöht????? Ist die Stadtsparkasse Dortmund kein Kreditinstitut? Fragen über Fragen!!!! Servus |