Oh ja - ich habe das ganz genau mitverfolgt. Leider habe ich es dann verpaßt, billig einzusteigen als der Kurs bei 35 Euro war. Jetzt ist er wieder bei 50 Euro.
Mal abwarten, was das Research Papier sagt. Aurelius wird dann Stellung beziehen. Kann gut sein, dass das alles nicht haltbar ist. ströer hat sich ja auch wieder ganz gut erholt.
Normalerweise gehören solche Leute in den Knast!! Bei stroer waren sie ja auch falsch gelegen und haben somit viel Geld anderer vernichtet und selbst sich bereichert. Jeder Normalbürger kommt für Betrug in den Knast!!!
Wenn ich schon "Short Attacke" höre und dass ein entsprechender Report "nachgereicht" wird... Mittlerweile gibt es einen Kursrückgang von fast 20%...
Welche News, die nicht umgehend meldepflichtig ist, kann so etwas auslösen? Selbst eine meldepflichtige News muss schon heftig sein, dass so ein Schwund gerechtfertigt ist.
Für mich stinkt das. Damit meine ich nicht(!) Aurelius.
ist doch einfach. Die sprechen sich ab , und ziehen Werte runter oder hoch, je nachdem . Brauchst nur viel Liquidität . Jetzt weisst du auch , wie man zu Villen und Jachten kommt . Das sind Gewinne ohne Risiko für diese Leute .
Also bei Ströer fiel der Kurs damals ja weitere 7 Monate nach der Meldung, bevor die wieder anzog und heute immer noch nicht den Kurs vor der Mitteilung erreicht hat. Also wenn es hier parallelen geben sollten, sehe ich es nicht gut für Aurelius.