also ich denke der ganze sturz hat mit evo nichts zu tun. vielleicht waren viele hibbelige zocker drin, realisieren ihre verluste aus angst vor noch grösseren. amis ziehen ihr geld aus ihren investments in europa ab, stecken es in gold, amerikanische aktien oder in rohstoffe und schwellenländer. vielleicht ist es ein zusammenspiel von allem, panik mache, leerverkäufer, sl wellen, usw... geht halt mal wieder die welt unter... ich bin bei evo drin weil sie "nur" durch ihr dienstleistungsgeschäft wachsen wollen und dies bereits tun, das lässt sich nicht weg wischen, ein biotech mit einem "star" in der pipeline und sonst nichts wäre mir persönlich ein zu grosser zock, denn die meisten floppen nun mal und verbrennen einfach nur die kohle. ich denke mittlerweile auch nicht mehr das wl geshortet hat. eh recht sinnlos mit den 150k die er verliehen hat. im w.o. thread gibt es eine sinnigere erklärung die der user evotecci am 18.07. abends gepostet hat. leuchtet mir zumindest mehr ein. und ich traue es wl auch ehrlich gesagt nicht zu. passt nicht zu ihm. er hätte nur in der veröffentlichung der meldung darauf hinweisen können!! was mich einfach nur wundert ist, dass gerade echt dicke pakete gekauft werden und der kurs ums verrecken nicht hoch geht, egal wie viel gekauft wird. bringt alles nichts. bin kein freund von verschwörungstheorien, aber wenn man von hacker angriffen von staaten auf andere hört, die auch nicht aufgedeckt werden können, fällt mir ein interessanter bericht ein, in dem es heißt, dass es 4 nationen auf der welt gibt mit den möglichkeiten eben auch aktienmärkte zu manipulieren. usa, russland, china und israel. wer kann schon mit sicherheit sagen was da unter den mächtigen der welt geplant ist/wird? ist jedenfalls komisch wenn eine erholung ansetzt, sofort wieder runter gedrückt wird und sich dann trotz grosser volumen gar nichts mehr tut. meine meinung. |