Libuda hat Recht, der Rest der Welt hat Unrecht und wird von Hypoport und RS nur manipuliert. Und das seit Jahren.
Wir sollten dafür voten, das Libuda bei Hypoport in den Vorstand geht und die Firma ordentlich abwickelt, weil die ja eh eine totale Luftnummer ist. Nur Lug und Betrug.
Aber halt nein die Realität sagt was anderes (siehe Kurs). Und hat zumindest mir in den letzten Jahren eine sehr sehr ordentliches Sümmchen erwirtschaftet.
Also Blickwinkelwechsel. Und was sehe ich. Libuda liegt/lag bis jetzt immer, wirklich immer daneben in seinen Aussagen. Nicht eine einzige "Situation" ist eingetreten und hat sich signifikant im Kurs wieder gespiegelt. Und bitte jetzt keine Q2/2015 Q4/2016 Quartalsvergleiche o.ä. klein klein rauskramen.
Oder wo Libuda, siehst Du Deine Aussagen jemals in der Realität bestätigt? Kannst Du das beantworten. Quasi eine historische Betrachtung der Libuda-Thesen
Und ich sage schon jetzt dem geneigten Mitleser, achtet drauf, hier wird nichts kommen von Libdua. Und das sagt eigentlich alles :-)
RL |