Nicht frei! Hat auch nichts mit der Konsolidierung zu tun! Wer geglaubt hat, dass diese Aktie jetzt von 5,3 EUR bis 20 € ohne Rücksetzer durchläuft, hat ja keine Ahnung von Börse! Ich habe jetzt genauso wenig verkauft wie bei 6,8 Euro als ich auch eine Gefahr Sah und ein Stop Loss gesetzt hatte! Den habe ich jetzt nicht mehr und werde Minimum bis 15 € investiert bleiben. Hier in Madrid ist das absolute Winterchaos und 0 Autos auf den Straßen! 99,8% Alla Madrilenen dürften sich in den Wohnungen befinden. 30 cm Schnee liegt in der Stadt und 0 Räumdienste kein Salz von K + S Zerstreuung bereit! Spanien wird neues Einsatzgebiet für unser Unternehmen! Lautes television in Spanien gab es dass das letzte Mal der Höhe Schnee vor 50 Jahren! Rekordtemperaturen in den Pyrenäen -35°! Ich wollte heute ein Laptop in einen Einkaufszentrum kaufen, aber die Infrastruktur ist nicht nutzbar und alle Geschäfte dürften geschlossen sein! Muss jetzt mit dem handy Börsengeschäfte machen. Alter Laptop gecrasht |