Ich gehe davon aus, dass du bei deinen gefühlten 10.000 BVB Beiträgen und unterschiedlichen Foren so langsam den Überblick verlierst, was du 2020, 2021, 2022 und nun in 2023 geschrieben hast. Mit herausreden bist du wie beim Rest deiner Beiträge schon die Nr. 1, aber leider ist deine Trefferquote unter 2 %
Und dass du richtig liegst, dass der BVB Kurs im Sommer steigen würde, das ist keine Kunst. Denn selbst wenn er jetzt wieder bis Spielbeginn fallen würde, würdest du dir wie immer das 3 Monate hoch herausziehen und damit einmal mehr deinen eigenen Zeithorizont bestimmen.
Wer alles mitgelesen hat, der weiß, dass kein User so viel mehr daneben gelegen hat wie du. Du hast aber ständig neue Bücher, die du öffnest und versuchst dich mit List und Tücke von deinen alten Aussagen zu distanzieren. Denn du selbst weißt, dass du hier öfters mit Ansagen daneben gelegen hast. Als die Erde sich in einem Jahr dreht.
Und du unterstellst anderen immer, wie sehr sie daneben gelegen haben, auf diese Art von dir ablenken?
Und jetzt lass uns nicht hier um alte Kamellen streiten, ich erfreue mich an meinen BVB Gewinnen und du und dein Wikifolio, was weit über 40 % im Minus ist, können dies eventuell noch in diesem Leben erreichen. Unsere Medizin ist ja so weit des Menschen die heute 50 sind eventuell 100 erreichen können. Also aufgeben kann man immer noch. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zum Schluss. Und es ist ja egal, ob bis dahin der Euro, der ja nun schon nur noch 80 Cent wert ist seit deinem Kauf, 30 oder 40 Cent wert ist. Hauptsache es stehen dann wieder mögliche investierte € 10.000.- auf dem Kontoauszug, die man dann vor 20 Jahren investiert hat. Für den Kopf dann plus-minus null, aber die 10 K sind nur noch 4 Stand heute wert. Respekt kann man da nur sagen.
Es ist doch so, wer vor 3 Jahren 6 bezahlt hat, um genau so viel kaufen zu können, benötigt man ja im Kurs schon € 7.- und mehr. Aber scheinbar ist das etwas, wo wenige verstehen. Man spielt hier ständig den >Gott< aber beherrscht das kleine 1 mal 1 nicht!
|