Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Seite 239 von 791
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23
eröffnet am: 08.12.16 22:21 von: HappyHarvey Anzahl Beiträge: 19770
neuester Beitrag: 03.04.25 18:23 von: nuuj Leser gesamt: 6761932
davon Heute: 4140
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 791   

20.07.20 20:53

3953 Postings, 5484 Tage nuujHeute

lockt der Kurs trotz bester news wohl keinen hinter dem Ofen vor. Dann hoffe ich mal auf die nächsten Tage. Man sieht, wie plötzlich der Vertrieb auf Paion zukommen kann (EU,Sedierung, Anfang 2021). Da hört man nix. Aufgrund des Zeitdruck werden sie vermutlich den Verkauf outsourcen oder direkt übertragen, wobei dann ein Mitesser auf lange Sicht mit im Boot ist, welcher den Gewinn schmälert und auch vermutlich den Kurs. Muss aber so nicht kommen.  

20.07.20 21:07

1370 Postings, 4060 Tage fbo|228743559mit der USA Zulassung

haben sich sicher viele die Finger verbrannt. Es ging schnell nach oben, sicher auch weil alle - Zocker, Langfristanleger, Trader und und und - jede Minute mit der Entscheidung gerechnet haben. Dann kamen erste Zweifel und nachdem der Kurs auf 3€ zurückgekommen war, ging es nach und nach abwärts. Auch ich habe mir Gedanken gemacht, wann ich aussteige - mach ich mir natürlich immer noch. Nun haben viele gar nichts mehr auf China gegeben. Vermutlich kaum Zocker im Spiel. Nach dem tief um 2,50€ kam die Nachricht langsam durch. Aktuell stehen wir bei 2,75€. Vielleicht wird nun nach und nach doch mehr positives eingepreist. Zumindest der heutige Verlauf ist mir lieber, als der kurzzeitige Sprung nach der USA Zulassung.

Sehen wir mal, ob die 3 nun doch bald nachhaltig überschritten wird.

20.07.20 21:10

340 Postings, 2570 Tage JR.JZeitfenster

Jetzt wäre der beste Zeitpunkt für eine Neuverhandlung des EIB-Darlehens. Kreditbetrag / Zinsen, d.h. wenn die Möglichkeit besteht. Die Konditionen haben sich seit der Kreditvergabe enorm verbessert, und der Kredit ist noch nicht in Anspruch genommen worden. Es würde Paion eine bessere Verhandlungsposition verschaffen, wenn es in Verhandlungen mit anderen Parteien mit mehr finanziellem Spielraum eintreten würde.

20.07.20 21:34

1370 Postings, 4060 Tage fbo|228743559der Kredit

mit der EIB ist doch an Bedingungen geknüpft, die wir jedoch nicht kennen.

Da gibt es nichts zu verhandeln. Jedoch ist gut möglich, daß nun die Bedingungen erfüllt sind.

Somit benötigen wir YV wirklich nicht mehr.

Die haben vernutlich bei ihrem neuen Kunden zu knabbern, da es dort (MF) kaum Umsätze gibt.

Dort gibt es übrigens auch eine EIB Zusage, welche an Bedingungen geknüpft ist. Deshalb wurde auch dort noch ein "Überbrückungskredit" benötigt.

20.07.20 22:33
6

3167 Postings, 4131 Tage mehrdiegernder kurs steigt nicht

weil nur philosophiert wird und nicht einfach die tatsachen sprechen:

3 zulassungen in grundverschiedenen ländern

hammer

und jetzt heisst es schon ....ob remi überhauft verkauft wird.

spricht von völliger unkenntnis.....

wenn ein produkt nicht einen wesentlichen vorteil gegenüber einem bestehenden hat, bekommt es keine zulassung

und jetzt die gretchenfrage

sind nur wir schlau und die japaner , die amerikaner und nun auch die chinesen so blöd dieses nichtsnutzmedikament zuzulassen????

21.07.20 10:34
1

6178 Postings, 4119 Tage Guru51die lage

wir sind alle enttäuscht von der kursentwicklung.
die meldung von der zulassung in den usa verlief im sande.
es wurde  - und dies ist meine überzeugung - bewußt gegen den kurs
gearbeitet. da wollte jemand mit paion eine alte rechnung
begleichen und/oder den kurs drücken um günstig einsteigen zu können.
das ist diesen herrschaften gelungen.

insoweit erwarte ich auch keine größere kursentwicklung in folge der gestrigen
meldung zu china.
für die nächsten wochen/monate dürften ruhe und gelassenheit angesagt sein.

fazit:  in 2021 beginnt das wahre leben. denn dann wird remi verkauft in usa, in japan, in china.
        und dann wird sich zeigen welches potential die perle aus aachen hat  ( oder auch nicht ).

21.07.20 10:40

608 Postings, 2333 Tage HOrderBeliefsDie Zulassungen waren doch im wesentlichen...

...schon so erwartet worden (bei einigen Analysten mit 90% Wahrscheinlichkeit). Insofern sind halt mit der Nachricht der Zulassung auch keine riesigen Kurssprünge möglich (obwohl es schon so so um die 20% waren um die Nachricht herum).

Kurssteigerungen kommen erst, wenn die Verkaufszahlen über den Erwartungen liegen sollten, was wohl mit der Corona Situation in den USA erst mal schwierig werden wird. Nur meine Meinung.  

21.07.20 11:20
1

1396 Postings, 3101 Tage KalleZmehrdi

frage Dich für wen lohnt sich das Kursdrücken - demnächst .....
Es wurde  fertiggebracht Paion mit drei Zulassungen !!! unter 3 zu halten. Unglaublich.
Remi wird Goldstandard und Mida und Propo mittefristig ersetzen.
Bei jedem Eingriff ist die Narkose das große Risiko. Remi verkleinert das Risiko erheblich.
Von höherer Sicherheit in der Kindermedizin und Tiermedizin will ich jetzt noch garnicht reden.
In USA wäre Paion jetzt > 10.
Das hat System.
"Was die wolllen die 3,50 nicht nehmen.
Denen zeigen wir wir mal wer hier das sagen hat und den Kurs macht".
Ich weiß nicht wieviel genau dafür in den letzten Jahren schon eingesammelt wurde. Viel denke ich.
Das Management ist zur Zeit nicht an höheren Kursen interessiert.
Das hier kein Plan vorliegt glaube ich nicht ;-).
Remi ist das Ziel. Es hat seinen Wert gerade verfielfacht.
NmM.  

21.07.20 11:30

6178 Postings, 4119 Tage Guru51kallez

so langsam solltest du es auch verstehen.
es ist nicht die paion-mannschaft, die den kurs drückt.
wie sollten die das denn machen. etwa mit hilfe von cosmo ?

es sind dritte oder ein dritter, der in die suppe spuckt.  

21.07.20 11:37
1

608 Postings, 2333 Tage HOrderBeliefsSorry, aber die Vorstellung, dass Kursdrücken...

...irgendwie profitabel sein kann ist völlig bescheuert.  

21.07.20 12:28

6178 Postings, 4119 Tage Guru51na,

dann sind wir zwei unterschiedlicher meinung.
ist doch ok .

21.07.20 12:33
4

2288 Postings, 3786 Tage Cameron A.Kompakt-Übersicht

Es geht gut und schnell voran mit den Zulassungen, nur der Kurs kommt nicht hinterher leider.
Alle Angaben stammen von der Paion-Website und sind nach bestem Wissen von mir zusammengestellt.  
Angehängte Grafik:
bildschirmfoto_2020-07-21_um_12.png (verkleinert auf 51%) vergrößern
bildschirmfoto_2020-07-21_um_12.png

21.07.20 12:55

3953 Postings, 5484 Tage nuujDas hält

man ja im Knopf nicht mehr bald aus. Es ist und bleibt ein Schrottkurs.  

21.07.20 12:55

3681 Postings, 4685 Tage schattenquelleLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

21.07.20 12:57

3681 Postings, 4685 Tage schattenquelleLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.07.20 13:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

21.07.20 15:26

6178 Postings, 4119 Tage Guru51nachtrag

die aktuelle studie hat für das kursziel
von 5 euro einen zeithorizont von 12 monaten.  

21.07.20 15:57

3167 Postings, 4131 Tage mehrdiegernkursdrückerei

an ein solches vorgehen (für eine übernahme) glaube ich nicht.
da muss ich ja schon viele aktien besitzen von der zu übernehmenden firma. und die dann abgeben....großes risiko

ich glaube an "normale" kuriose  börse .....

wie hörder bereits schrieb, wenn die umsätze laufen, läuft auch der kurs...

in einen der letzten link wird der 2021 umsatz bereits auf ca. 35 mio geschätz,,,,,würde ab 2020 schwarze zahlen bedeuten mit steigendem gewinn...  

21.07.20 17:08

6178 Postings, 4119 Tage Guru51um das klar

zu sagen.  an eine kursdrückerei in verbindung mit
einer angestrebten übernahme denke ich auch nicht.

generell sehe ich keine   " übernahme "   auf dem aktuellen spielplan
der paion ag aus aachen.  

21.07.20 20:15

2307 Postings, 2617 Tage keinGeldmehrNa ja

Find die Theorie des „Kursdrückens“ um zu übernehmen auch totalen Blödsinn. Paion kostet zZ um die 200 Mio...für 500— 600 Mio würde es  die Bude ganz  sicher geben...zumindest weit über 50%.
Das sind Peanuts im Biotechbereich.  

21.07.20 21:23
1

3569 Postings, 5805 Tage JoeUpErklärung folgt von flavirufa

-----------
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. Francis Picabia
Angehängte Grafik:
proremi.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
proremi.jpg

21.07.20 21:45
1

1995 Postings, 2425 Tage flavirufaPropofol

Wir haben gerade die ersten Schritte gemacht!

Remimazolam
64 results
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=remimazolam

Propofol
22,475 results
https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=propofol

july 21, 2020 by stevefredman
The 200 year history of medicine and the delivery of health care.
https://pondringdrugprices.com/2020/07/21/section-one/
A montage* in three acts:
Section one: people, insights, drugs, devices, money.
ANÄSTHESIEN

Der Grabstein auf dem Bostoner Friedhof markiert den Ort des "Erfinders und Enthüllers der Inhalationsanästhesie: Vor wem, zu allen Zeiten, war die Chirurgie eine Qual; von wem wurde der Schmerz in der Chirurgie abgewendet und aufgehoben; seit wem hat die Wissenschaft die Kontrolle über den Schmerz".
.......
Die Demonstration der Wirkung von Äther fand im Oktober 1846 in einem Bostoner Krankenhaus statt.4 Eines der aktivsten Krankenhäuser der Nation, das Mass General Hospital in Boston, beherbergte zu dieser Zeit bis zu zwei Operationen pro Woche.  
.....
Im nächsten Jahrhundert verwendeten Ärzte und Zahnärzte Diethylether und später Chloroform, um Menschen einzuschläfern.  Im Laufe der Jahrzehnte veränderten sich die Medikamente, aber die Gesamtwirkung ist weitgehend gleich geblieben.  Eines der aktuellen Anästhetika der Wahl ist Propofol, das Medikament, das Michael Jackson tötete.
...........
Die meisten Anästhesisten glaubten damals nicht, dass die "so genannte" Halothan-Hepatitis eine echte Entität sei, und wollten nicht akzeptieren, dass das von ihnen verwendete Anästhetikum das Problem verursachen könnte.  Sie hatten "noch nie" einen Fall von Leberversagen "gesehen", den sie nicht auf die zugrundeliegenden Krankheiten ihrer Patienten zurückführen konnten.  Halothan war ein sanftes, gut verträgliches Anästhetikum.  Ich war ein angehender Gastroenterologe, und ich wusste, dass sie sich irrten.  Es stellte sich heraus, dass Halothan bei einem von 35.000 Patienten Leberversagen und Tod verursacht.
..........
Der Anästhesist, dessen Erkenntnisse ich hier kanalisiere, führt die Betonung der Sicherheit auf die in die Höhe schnellenden Kosten der Versicherung gegen Kunstfehler zurück.  Sie wurde in den 1980er Jahren in den Mittelpunkt des Interesses einer Reihe von Ärzten gerückt, die ihren Lebensunterhalt mit "Blähungen" verdienten.  Ich bin sicher, dass die Ärzte auf diesem Gebiet ihre Versorgung für ausgezeichnet hielten und sich fragten, warum sie herausgehoben wurden.  Aber die Zahlen sagen alles.  Im Jahr 1974 waren drei Prozent aller amerikanischen Ärzte, die eine Versicherung gegen Kunstfehler abschlossen, Anästhesisten
.........
Zusätzlich zu den Ärzten wird ein Großteil der Anästhesie in diesem Land von 43.000 Krankenschwestern und Pflegern durchgeführt (!).  Diese Krankenschwestern sind ausgebildet, geschult, lizenziert und kompetent. In allen bis auf 15 Staaten müssen sie "unter ärztlicher Aufsicht arbeiten".

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

21.07.20 21:56
1

1995 Postings, 2425 Tage flavirufaKalleZ

das  ganz natürliche Kursziel geht über das Allzeithoch hinaus, sagen meine Charts  

21.07.20 22:43

25 Postings, 1843 Tage Paradox1989Zulassungsantrag

Weiß jemand zufällig wann der Zulassungsantrag in Kanada und der Türkei gestellt wird? Oder was gibt es da für Probleme?  

Seite: 1 | ... | 237 | 238 |
| 240 | 241 | ... | 791   
   Antwort einfügen - nach oben