Deutsche Bank - sachlich, fundiert und moderiert

Seite 231 von 1746
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36
eröffnet am: 21.05.14 21:59 von: Nightmare 6. Anzahl Beiträge: 43638
neuester Beitrag: 28.07.25 12:36 von: Highländer49 Leser gesamt: 11693442
davon Heute: 2686
bewertet mit 55 Sternen

Seite: 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... | 1746   

16.02.15 16:28

2718 Postings, 5483 Tage TTMichaelPresse:

Die Deutsche Bank erwägt eine Abspaltung des Investment-Banking-Geschäfts
. .
vor 6 Min (16:20) - Echtzeitnachricht  

16.02.15 16:45
2

2718 Postings, 5483 Tage TTMichaelBegruendung Goldman

heben Gewinnschaetzung fuer 2015-2018 an

Goldman hebt Ziel für Deutsche Bank auf 32,90 Euro - 'Neutral'

Die US-Investmentbank Goldman Sachs hat das Kursziel für die Deutsche Bank von 31,40 auf 32,90 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Neutral" belassen. In der Eurozone habe er, basierend auf Schätzungen für das Jahr 2016, neun Banken mit einer durch die Kapitalausstattung gut untermauerten Dividendenrendite von mehr als 4 Prozent ausmachen können, schrieb Analyst Jernej Omahen in einer Branchenstudie am Montag. Die Deutsche Bank sei aber nicht dabei. Der Experte hob allerdings seine Schätzungen für das Ergebnis je Deutsche-Bank-Aktie für die Jahre 2015 bis 2018 an./ck/das

http://www.finanznachrichten.de/...ank-auf-32-90-euro-neutral-322.htm  

16.02.15 16:47
4

2718 Postings, 5483 Tage TTMichaeldas waere schoen

Presse: Das Investment-Banking-Geschäft der Deutschen Bank könnte rund €55 Mrd Wert sein
. .
vor 11 Min (16:33) - Echtzeitnachricht

Das sind 39,85 EUR/Aktie + Privarkundengeschaeft + Vermoegensverwaltung  

16.02.15 17:26

16413 Postings, 5812 Tage BiJiAuf jeden Fall steht das

Papier wieder mal an der Spitze heute.
Gleich noch einen schönen SK hinlegen und die Weichen für morgen sind gestellt!  

16.02.15 17:48

1821 Postings, 6141 Tage Jetzt_aber@biji:

Meinst Du, für morgen könnte sich ein Schein noch lohnen? Also ein Faktor 10 Call?  

16.02.15 18:34

73 Postings, 3821 Tage TobiasLuhmannInvestmentbanking abzuspalten wäre verrückt

Wenn man das Investmentbanking abspaltet entkernt man die Deutsche doch. Ich wundere mich, dass so etwas überhaupt erwogen wird.  

16.02.15 18:38

3052 Postings, 4727 Tage mrseppohje

ATHEN (dpa-AFX) - Die Verhandlungen der Eurogruppe mit Griechenland sind nach Angaben aus Kreisen der Regierung in Athen gescheitert. "Es kann heute keine Einigung geben", hieß es. Die Forderungen "einiger Kreise" der Eurogruppe seien "unlogisch... Informationen rund um News  ...

16.02.15 18:39

3052 Postings, 4727 Tage mrsepptrifft den Dax allerdings nicht so hart

wie ich das erwartet hätte.  

16.02.15 18:45
3

225 Postings, 5939 Tage DeathleaderBei Tradgate werden fleißig...

stop loss gefischt--->Merke SL immer an der Hauptbörse platzieren.  
Angehängte Grafik:
tradgate.png (verkleinert auf 42%) vergrößern
tradgate.png

16.02.15 18:47
3

24107 Postings, 5524 Tage xpressDB 50 EUR ?

Hallo Leute,

Ich weiss viele werden sagen Xpress du bist verrückt ! ....

Lesen..sage ich nur !

Sicher schon bekannt aber achtet mal was die BANK DAMIT erreichen will !

Deutsche Bank will «Universalbank light»

Dabei bliebe die Struktur des Instituts aus Investmentbanking, Privatkundengeschäft, Vermögensverwaltung und Zahlungsverkehr zwar erhalten, berichtet das "Handelsblatt" in seiner Montagausgabe unter Berufung auf Finanzkreise. Allerdings wolle das Bankhaus im weltweiten Netz ineffiziente Geschäftsbereiche schließen.

Die Analyse von Strategievorstand Stefan Krause habe aufgezeigt, dass Deutschlands größtes Geldhaus "weltweit nicht überall alles machen muss", zitierte das Blatt einen Insider. Die Deutsche Bank habe mehrere Hundert Leute in Südkorea. "Keiner weiß hier genau, was die eigentlich machen". Auch würde die "Privatkundenbank in Belgien oder Portugal keiner vermissen." Bei der Deutschen Bank war zunächst niemand für eine Stellungnahme erreichbar.

http://www.cash.ch/news/top_news/rss/...iversalbank_light-3294491-771

Mal ehrlich...da viel Kosteneinsparungspotenzial entdeckt die man über JAHRE hatte und niemand traute sich diese anzupacken !

Und ich bin ehrlich...mit diesem Gang was der AR da los treten wird...wird man am Ende vielleicht sogar mehr einsparen könnne ...als alle vermuten.

Es sind auch keine kurzfristigen Einsparungen - Änderungen sondern langfristige..die sich
extrem in den FIXE KOSTEN Blocken wohl bemerkbar machen werden +2016 / 2017 !

Alles extrem positive Massnahmen die nachhaltig Kosten senkt der GESAMTEN BILANZ...und die Kennzahlen POSITIV wenn nicht sogar massiv positiv beinflusst....

JETZT KOMMST

Und damit hat ja niemand gerechnet kein analyst und auch kein Investor (grosser Fond und Co..) vor 1 Jahr....oder jemand der die Analysen für die nächsten 2 Jahre erstellt hat !Behaupte mal selbst die MA wussten von der Aktion nix...bis Anfang 2015 !

Genau das könnte nun dazu uns treiben was alle auch schon sagten
- DB extrem hohes EK Quote.... STABILE Bank !
- Was passiert wenn WELT WEIT ..Kosten massiv sinken aber die Einnahmen im Rahmen bleiben...?
- Kennzahlen können sich deutlich besser entwicklen als alle es erwarten !

Ich beführchte...wenn die ANALY Leute...jetzt seit jahren etwa 35/33 gesagt haben wir am Ende...wohl Sommer schson bei 40 EUR stehen werden !

---> Wenn ich höre....
Die Deutsche Bank habe mehrere Hundert Leute in Südkorea. "Keiner weiß hier genau, was die eigentlich machen". Auch würde die "Privatkundenbank in Belgien oder Portugal keiner vermissen.

--> DAnn sage ich mir was ???? Die DB hat in der Vergangenheit so hohe PROFITE gemacht..obwohl da  Millardne wohl für irgendwelchen misst bezahlt wurde.!

Wie sagt man so schön...wenn es gut läuft..schaut niemand ganz genau in die einzelnen ABteilungen !

Wenn aber die Einnahmen einbrechne...dann wird eine Wellte los getreten !

Das ist ehr ein zeichen..das die DB weit weit profitbaler sein kann als sie es heute schon ist !

Daher Kursziel 1-2 Jahren ..50 EUR !

Das ist mein Ernst..

Ihr könnte mich auslachen....wenn ihr wollte wir schauen 2016-2017 wo die DB steht !

Gruss Präsident der Faktoren !  

16.02.15 18:52

3052 Postings, 4727 Tage mrsepp50 Euro wenn dann aber

nur mit einem Aktienrückkaufprogramm wenn die Gewinne wieder sprudeln und die Kosteneinsparprogramme Ihre Wirkung zeigen.
Nur meine Meinung.  

16.02.15 19:13

2718 Postings, 5483 Tage TTMichaelVerhandlungen wurden eben abgebrochen

DB schon wieder bei 28,25  

16.02.15 19:21

255 Postings, 3822 Tage sackpfeife_2.0hmm.. löse gerade ein

Kreuzworträtsel:

"Längst überfälliger Arschtritt mit sechs Buchstaben"... ?

Der vierte Buchstabe ist ein "x"... !?

:))

16.02.15 19:23
2

24107 Postings, 5524 Tage xpressTT

Grüsse Dich,

Ich sehe es ganz gelassen..

Es ist das beste was passieren könnte wenn GR endlich aus dem EURO raus geht.!

Das zeigt das der EURO eine STARKE Währung ist ! Und ganz klar....die Richtlinien eingehalten werden muss !

Und nach einer hohen VOLA in den nächsten Tagen...würde es mich echt nicht wunder wenn die AMIS

den USD abverkaufen !

in EUROPA gibt es dann kaum noch etwas...was den EURO gefährdert ! EURO könnte drehen...

Und damit noch mehr Investoren anlocken..

Du glabst doch nicht wirklich das DB noch irgendwelche GR Papiere or Positionen hat..die nichts schon längst abgeschrieben sind ?

Ich sehe es richtig...wenn die Märkte jetzt endlich weider die Kontrolle bekommen...(Märkte heisst...Wer nicht zahlen kann muss Pleite gehen) Market Selektion !

Wer Risiko eingeht muss Verluste aufnehmen..können !

Der Market kann nur funktionieren wenn man sich an die Spielregel hält !

Es wird vola rein kommen aber ich bleibe dabei es wird fliessig gefischt...daher..einfach mal augen zu machen die nächsten Tage..wenn ein EXIT kommt oder kaufen wer verbilligen kann ..ich kann net ... es sei den wir sehen 24 EUR !  :-)

Schauen wir am Montag ...wenn GR EXIT hinter sich hat....

Ich hoffe ehrlich sie gehen aus dme EURO!

Grss Xpress !  

16.02.15 19:26
1

24107 Postings, 5524 Tage xpressTT

Ich habe wegen ein paar % einmal ein Fehler im Leben gemacht !

Diesmal mache ich ihn nicht wenn DB fällt um 5% werde ich weiter kaufen ! ...Und es ist klar..ich bin sicher net der einzige der kauft......

Gruss Xpress ! Daher...coool bleiben !  

16.02.15 19:29
1

5399 Postings, 5259 Tage toni1111@ express

---> Wenn ich höre....
Die Deutsche Bank habe mehrere Hundert Leute in Südkorea. "Keiner weiß hier genau, was die eigentlich machen". Auch würde die "Privatkundenbank in Belgien oder Portugal keiner vermissen.

wenn ich als so große Bank nicht weiß was meine Leute da machen dann ist die insolvent nicht weit.ich würde mich schämen so ein aussage in der Öffentlichkeit zu machen.

hoffe die aussage kommt nicht vom vorstand.  

16.02.15 19:34
3

24107 Postings, 5524 Tage xpresstoni

Grüsse Dich,

Klar ist es scheisse...aber das zeigt..hey die DB könnte noch viel profitbaler sein als sie es bis heute war !

Man muss nur die Unternehmer neu aufteilen...und schon werden...plöztlich...Geldlöcher bekannt...

Hast Du ...gesehen was mit Raifeinsbank passierte..

A0D9SU§RAIFFEISEN INTL 13.612 13.801

Wir kommen von 9 EUR..erst runter....dann die Meldung das man Geschäfte verkaufen will...

Und schon schiesst es hoch...

Schau mal NOkia....das BESTE BEISPIEL ! 5 EUR Handsparte verkauft und dann nicht 1 mal mehr..unter 5 gerutscht...!

Wie gesagt..von mir aus könnt ihr die DB morgne -10% drücken..ich kaufe zu !

Noch mal mache ich nicht den Fehler !

Es gehört aber viel Überwindungskraft um so etwas durchzustehen..daher..es ist sehr sehr sehr serh schmerzhaft..hat man es aber überwunden dann läuft es von alleine

Gruss Xpress !

16.02.15 19:38
1

2718 Postings, 5483 Tage TTMichaelXpress

Ich mach mir keine Sorgen. DB bleibt long drin. Hab aber um 19.00 einen Dax-Put gekauft. Ukraine ist auch noch nicht gegessen. Ab dieser Nacht sollten die schweren Waffen abgezogen werden. Davon ist aber noch nichts in Sicht. Die Luft nach oben ist erstmal sehr begrenzt.  

16.02.15 19:41
1

Grüsse Dich,

Momentan ist das der wahre Indikator für mich

EUR/USD - Euro US Dollar

1,1329 -0,0062    (-0,55%)
19:37:45 - In Echtzeit. ( Haftungsausschluss )

Wir warne schon 1,11 !
Daher abwarten !

Wenn das die GR Pleite ist..dann wird es 0 Bewegung bringe in den Märkten !
Wenn wir aber wie ein STein auf 1,10 jagen..dann morgen feuern !

ES ist pokern und ich habe keine Lust meine Anteile der Bank zu geben ! NEIN DANKE !

Dann kaufe ich wieder ein...bei 1,40 je Faktor oh toll.. bei 1,60 bekomme ich panik..gehe raus....sagen aaa 1,5x....habe doch alles gemacht.. 1 sekunde später

schiesst das ding 1,8/ 2,0 weil irgendetwas positives bekannt wurde!

Den TIEF erwischt man nie...und auch die hochs nicht....aber wir sind weit weit weg von hochs...

Daher abwarten..wir könne ja alle gemeinsam schaue nwas wäre wenn wir verkauft hätten am Donnerstag or Freitag hier :-)

Gruss Xpress !  

16.02.15 19:47
1

5399 Postings, 5259 Tage toni1111Derivate - Bombe

Derivate - Bombe
Die Deutsche Bank ist die größte Bank Europas. Sie hält aktuell Derivate mit einem Nominalwert von 55,6 Billionen Euro. Das BIP Deutschlands beträgt gerade einmal ca EUR 2,7 Billionen pro Jahr.
Zerohedge:

DB _ 88 - a.jpghttp://www.zerohedge.com/news/2013-07-30/...-fastest-pace-crisis-2011

Kein Anteilseigner oder Sparer der Deutschen Bank könnte einen Crash auffangen. Auch der Bundesregierung ist bekannt, bei Schieflage zahlt der Steuerzahler.

Anshu Jain beschreibt das Geschäft der Deutschen Bank auf Frage von GELDHAHN-ZU dagegen so:

http://geldhahn-zu.de/kampagnen/the-elephant-in-the-room

http://geldhahn-zu.de/aktuelles/derivate  

16.02.15 19:54
2

Grüsse Dich,

Wenn ich RENTNER wäre oder sowieso nix habe... würde ich eine party in GR schmeissen ..falls ich im EURO bleibe..

Wäre ich Angstellter...und habe x Immobilien.....(wo ich bis heute noch nie STeuern gezahlt habe) dann würde ich mich lieber umbringen wenn die DRACHME kommt..

Wie gesagt..wenn ich als GR Burger...noch nie wirklich STeuern für meine 2 bis 3 Wohnungen in Athen bezahlt habe...dann schlimmste was es gibt...DRACHME...

Denn der Staat würde jedes TABU brechne müssen...um an Geld ran zu kommen
- Vermögenenteignung...
- Zwngshypothek

für alle...die keine Steuern gezahlt haben.

KLar würden sagen ..ja und dann drucken die eben ihr eigenes Geld..
Mal ehrlich..

Wer würde 2 or 3 mal mit einem Betrüger gegen Rechnung arbeiten ?

Die Staaten würden sich das OIL...Gas....und Gold zu sich reissen wollen oder Immobilien...

DAher.....Wenn ich ehrlicher GR bin...würde ich mich freuen...wenn Drachme kommt....wenn ich unehrlicher Bürger bin würde ich mich freuen wenn EURO bleibt...Dann gibt es keine Gfahr..das ich ins Gefängnis komme

Gruss Xpress ! abwarten !  

16.02.15 20:05

24107 Postings, 5524 Tage xpressToni

Grüsse Dich,

Eins noch bevor ich mir einfach mal entspannten Abend machen will..

ES ist doch verdächtig ...warum es in Italien, Spanien..und in GR...mehr Hauseigentümer und Wohnungseintümer gibt als Mieter......

Währen es in der Bannen Republik mehr Mieter gibt es Eigentümer...

Und in GR ist es nicht unüblich als 0815 Arbeitnehmer vor 5 Jahren eine 2 Wohnung oder Haus zu haben...

Während Unternehmer sogar Finkas besitzen...

Klar...gibt es auch in Deutschland die Finkas besitzen ...aber das keine Handwerker...oder Leute die vielleicht 50% mehr verdiene als der Durschnitt...

Man merke...wegen der Inflation ..haben GR teilweise 4 bis 5 k EUR brutto verdient ......über Jahre....obwohl sie weniger gearbeitet haben.....

Man kann daher nicht alles auf die Schuld der Banken geben.
Meine Vermutung ...Goldmann Sachs hat gesehen..das hier was fauel ist..und hat auf die BLASE spekuliert........

Genau wie damals manche Banken sich gegen diese SCHROTT Papiere zu Zeiten der Immoblase....absicherten...obwohl sie den Käufern AAAA Papiere angeboten hatten :-)

Daher....GR ist nicht SCHULDLOS !

Man kann alles sagen was man will..sie haben es selbst zu veranworten !

Wir haben in GR nicht nur eine Schuldenkrise nein wir haben ein Einnahme Problem..
die Türkei war auch mal Pleite richtig...aber sie sind nur erfolgreich geworden
in dem man Korruption..so weit es geht....aus dme Staat entfertn hat!

in GR bin ich ehrlich geht es immer noch so weiter wie es heute ist !

Gruss Xpress !  

16.02.15 20:13
1

5399 Postings, 5259 Tage toni1111Banken warnen wieder vor einem Crash

Finanz- und Wirtschaftskrise: Banken warnen wieder vor einem Crash

Michael Snyder, The Economic Collapse, 09.02.2015

auszug

In den seltensten Fällen lesen die Menschen tatsächlich die Einschätzungen der Großbanken, die sie für ihre Kunden verfassen. Aber in den letzten Monaten haben zahlreiche dieser Banker derart unheilvolle Warnungen veröffentlicht, dass man meinen möchte, sie hätten nun damit angefangen, für The Economic Collapse zu schreiben.

http://www.propagandafront.de/1244490/...-wieder-vor-einem-crash.html  

16.02.15 20:46
2

1987 Postings, 4330 Tage Dinobutcherdas ist eine fake Nachricht

Presse:Die Deutsche Bank erwägt eine Abspaltung des Investment-Banking-Geschäfts
. .
vor 6 Min (16:20) - Echtzeitnachricht  

es gibt keine Pressequelle dazu.Stammt aus einem Traderforum von einem Trader.

16.02.15 21:43
1

1987 Postings, 4330 Tage Dinobutchersorry, doch kein fake, stammt von hier

http://www.bloomberg.com/news/articles/2015-02-16/...n-financial-news

ist nur Gedankenspielerei von analysten, aber wer weiß?????

Seite: 1 | ... | 229 | 230 |
| 232 | 233 | ... | 1746   
   Antwort einfügen - nach oben